Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

tulpi 09.05.2011 17:19

Tja, wie sagt man so schön, dumm gelaufen :)
da hab ich wohl zu hoch gepokert

smarty 09.05.2011 18:48

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 799872)
Tja, wie sagt man so schön, dumm gelaufen :)
da hab ich wohl zu hoch gepokert

I glaub, du wüst mi nua ärgern... Jetzt schauts so aus, als ob i tatsächlich was da oben mitreden würd :lol: Alles nur damit du deine bessere Hand im Hintergrund schonst ;-) Das wird sich aber schnell relativiert haben....

Die Dornbacher Hools waren ja diesmal lammfromm. Kein einziger Karton, traurig... Auf nichts kann man sich verlassen :-D

axeman 10.05.2011 07:52

kann mir bitte jemand erklären, warum ich in dieser saison plötzlich zu keinen torchancen (geschweige denn zu toren) mehr komme? ich verstehe die welt nicht mehr.

NIDO_81 10.05.2011 08:24

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 800006)
I glaub, du wüst mi nua ärgern... Jetzt schauts so aus, als ob i tatsächlich was da oben mitreden würd :lol: Alles nur damit du deine bessere Hand im Hintergrund schonst ;-) Das wird sich aber schnell relativiert haben....

Die Dornbacher Hools waren ja diesmal lammfromm. Kein einziger Karton, traurig... Auf nichts kann man sich verlassen :-D

Nö, ich glaube die Predigt hat gesessen vom letzten Mal :eyebrows: Ich habe jetzt die Order ausgegeben, daß sie sich abseits des Platzes sogar prügeln dürfen und dafür auch Haftstrafen kassieren, solange sie fürs Training und Spiel Freigang bekommen :nod: Somit hat sich das mit den Kartons wohl erledigt :thumb:

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 800310)
kann mir bitte jemand erklären, warum ich in dieser saison plötzlich zu keinen torchancen (geschweige denn zu toren) mehr komme? ich verstehe die welt nicht mehr.

Also ich bin da vielleicht auch nicht der Verlässlichste was das angeht, aber ich probier´s mal:
Meine Erklärung wäre: Du warst beim letzten Spiel in allen 4 Vierteln taktisch unterlegen und hast deshalb nur die Möglichkeit auf Konter gehabt, was meines Wissens eine Skillüberlegenheit erfordert, die anscheinend nicht vorliegt. Und Glück auch keines gehabt :th_alc:

Hinweis in eigener Sache: Ich putz jetzt die Feierfeiter und dann zerstör ich die Wiedener Betonwand und dann "überwinter" ich als Aufsteiger... GUTEN MORGEN!!! :D

EDIT: Wenn ihr bitte so freundlich wärt und gegen mich so schwach aufstellt wie gegen eure letzten Gegner...

smarty 10.05.2011 13:19

Cup

Na, ich bin neugierig, wie das im Cup ausgehen wird. Hab ne absolute Grünschnabelmannschaft aufgestellt. Und so schlecht ist mein Gegner nicht einmal. Hoffe, dass ich damit durchkomm. :lol:

axeman 10.05.2011 16:05

na wenigstens im cup funktioniert das mit dem toreschiessen. mein gegner muss wirklich ziemlich am semmerl sein, wenn ich nach knapp 14 minuten bereits 3:0 führe :lol:

smarty 10.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 800684)
na wenigstens im cup funktioniert das mit dem toreschiessen. mein gegner muss wirklich ziemlich am semmerl sein, wenn ich nach knapp 14 minuten bereits 3:0 führe :lol:

Könnt vielleicht doch sein, dass du in der Liga meistens ander Kaliber zum Gegner hast :-?

NIDO_81 10.05.2011 18:45

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 800684)

na siehst du - dann ist die Liga einfach stark... vielleicht liegst du derzeit genau dazwischen - für die 3. UL zu stark und für die 2. UL zu schwach (also wenn man den Durchschnitt nimmt) Wenn du in der Liga nicht weiterkommst, dann halt der Cupsieg :D

Ich hab 8:0 mit der C-Elf gegen ein PC-Team - ich glaub ich war schon stolzer, aber mein nächster Gegner wäre nicht so schlecht, wenn da nicht die Fitness wäre, also müßte eine machbare Aufgabe sein, jetzt nur nicht unterschätzen ;)

tulpi 11.05.2011 09:37

bei mir gabs ein lockeres 7:0 gegen einen absteigskandidaten aus der 3.UL
aber jetzt 2.UL mannschaft, ähnlich stark wie die coolen typen, allerdings ohne austrainierten goalie... das wird ne harte woche

NIDO_81 11.05.2011 12:10

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 801190)
bei mir gabs ein lockeres 7:0 gegen einen absteigskandidaten aus der 3.UL
aber jetzt 2.UL mannschaft, ähnlich stark wie die coolen typen, allerdings ohne austrainierten goalie... das wird ne harte woche

ui ui ui, das heißt wohl das A-Team aufbieten ;)

Na viel Glück auf jeden Fall!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.