![]() |
Zitat:
|
Zitat:
tippe auf eine 6:0 niederlage. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenigstens treffen meine "Stürmer" heute mal das Tor :-P In anderen Matches wärs mir auch nicht Unrecht gewesen...
|
Meine Wolfsjagd war heute erfolgreich, obwohl nur eine einzige Torchance aus einem Konter drin war. Aus meinen beiden Partien würde ich die Wölfe stärker einschätzen als die SixPaxs. Andererseits haben die SixPaxs heute einen für mich unerwarteten Punkt geholt. Der Abstiegskampf bleibt also spannend.
|
30 skill ups und 42 taktik ups heute :cool:
|
In den nächsten Runden wird es spannend, da geht es für mich gegen den 2ten, 3ten und 4ten. ;-)
Ich wünsche uns schöne und vor allem spannende Spiele! Bei drei Siegen könnte mich wahrscheinlich keiner mehr einholen. Wenn ich ein paar Punkte liegen lasse, dann wird es wieder interessant um den Meistertitel. So oder so, dass sind die Runden der Entscheidung für mich. Nach diesen Partien gehts dann erstmal auf Trainingslager um auch für das Finish in der Meisterschaft gut gewappnet zu sein. |
Auch mit einem Sieg und zwei 0:0 bleibst Du unangefochten an der Spitze.
Um die Meisterschaft wird's kaum mehr spannend, aber um den zweiten Aufstiegsplatz und den vierten Abstiegsplatz wird heiß gekämpft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |