Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50998)

myd3us 09.05.2011 13:44

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 799531)
Ich glaub den Punkteverlust könntest du gut verkraften ;-)

... und wer weiß, ob es überhaupt dazu kommt ;-)

Paschinga1991 09.05.2011 15:41

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 799518)
Heute bin ich sehr gespannt wie mein Match ausgeht. Ich bin sehr skeptisch ob sich ein Sieg ausgeht.

Heute wird großflächig geschont und ich hoffe nur, dass die Paschinger so ähnlich aufstellen wie in den letzten 3 Runden.
Wenn es nicht so sein sollte, dann ist sicher auch eine böse Überraschung für mich drinnen. :shock:
Man darf gespannt sein. :-D
Aber zur Not hab ich ja auch noch meinen Goalie.

kannst dich freuen..ich spiele heute ohne echten stürmer und mit nur 1 echten verteidiger..die anderen sind alles mittelfeldspieler ohne sonderlichen skills.

tippe auf eine 6:0 niederlage.

VAAST 09.05.2011 16:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 799532)
... und wer weiß, ob es überhaupt dazu kommt ;-)

Wie es ausschaut zieht er eh davon. Wenigstens schauts bei mir nicht so schlecht aus:lol:

myd3us 09.05.2011 16:33

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 799682)
Wie es ausschaut zieht er eh davon. Wenigstens schauts bei mir nicht so schlecht aus:lol:

2 x ja *gg*

enton 09.05.2011 16:33

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 799518)
Heute bin ich sehr gespannt wie mein Match ausgeht. Ich bin sehr skeptisch ob sich ein Sieg ausgeht.

Heute wird großflächig geschont und ich hoffe nur, dass die Paschinger so ähnlich aufstellen wie in den letzten 3 Runden.
Wenn es nicht so sein sollte, dann ist sicher auch eine böse Überraschung für mich drinnen. :shock:
Man darf gespannt sein. :-D
Aber zur Not hab ich ja auch noch meinen Goalie.

So kann man sich täuschen! Da hab ich ganz umsonst geschwitzt. :-D

VAAST 09.05.2011 16:40

Wenigstens treffen meine "Stürmer" heute mal das Tor :-P In anderen Matches wärs mir auch nicht Unrecht gewesen...

MMM 09.05.2011 19:38

Meine Wolfsjagd war heute erfolgreich, obwohl nur eine einzige Torchance aus einem Konter drin war. Aus meinen beiden Partien würde ich die Wölfe stärker einschätzen als die SixPaxs. Andererseits haben die SixPaxs heute einen für mich unerwarteten Punkt geholt. Der Abstiegskampf bleibt also spannend.

austropol 10.05.2011 12:44

30 skill ups und 42 taktik ups heute :cool:

enton 10.05.2011 15:39

In den nächsten Runden wird es spannend, da geht es für mich gegen den 2ten, 3ten und 4ten. ;-)
Ich wünsche uns schöne und vor allem spannende Spiele!

Bei drei Siegen könnte mich wahrscheinlich keiner mehr einholen. Wenn ich ein paar Punkte liegen lasse, dann wird es wieder interessant um den Meistertitel.

So oder so, dass sind die Runden der Entscheidung für mich. Nach diesen Partien gehts dann erstmal auf Trainingslager um auch für das Finish in der Meisterschaft gut gewappnet zu sein.

MMM 10.05.2011 21:57

Auch mit einem Sieg und zwei 0:0 bleibst Du unangefochten an der Spitze.
Um die Meisterschaft wird's kaum mehr spannend, aber um den zweiten Aufstiegsplatz und den vierten Abstiegsplatz wird heiß gekämpft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.