![]() |
Zitat:
2 von 4 schriftliche hab ich mal hinter mir, heut wird a intensiv lerntag 120 seiten sportkunde warten darauf von mir verschlungen zu werden... :/ Havana Sport 0-2 FC Weinstein SV voest Neulengbach 1-2 SC Mautern FK Käsefüße 1927 0-9 USV Festenburg The mighty Spacemonkeys 0-1 Tierschutz - JETZT FC Fische 3-0 SG-Gitschtal |
Zitat:
Havana Sport 0-3 FC Weinstein SV voest Neulengbach 0-0 SC Mautern FK Käsefüße 1927 0-7 USV Festenburg The mighty Spacemonkeys 0-2 Tierschutz - JETZT FC Fische 2-0 SG-Gitschtal |
Havana Sport 0-3 FC Weinstein
SV voest Neulengbach 1-1 SC Mautern FK Käsefüße 1927 0-8 USV Festenburg The mighty Spacemonkeys 0-2 Tierschutz - JETZT FC Fische 4-0 SG-Gitschtal |
Zitat:
Mir liegt Englisch am meisten wobei Deutsch auch aufglegt war, Sportkunde is eine reine Motivitionsfrage weils einfach nur extrem viel aba ned kompliziert is und Mathe... Ja, Mathe, des wird a Spaß, NICHT.... |
Zitat:
Hab meine Standart um 11:15 noch geändert! vieleicht ist sie ja noch genommen worden! Von der alten Standart ist ein Spieler schon verkauft worden! Dann fang ich glaub mit 10 spieler an, oder wird der automatisch nachbesetzt? Und Verteidigung ist auch nicht mehr die Aktuelle eingestellt! So wird das glaub ich nix! |
Zitat:
|
Zitat:
Würdet ihr einen 17 jährigen mit talent 9-10 befördern oder verkaufen? Is ne reine Glückssache was rauskommt! Glaub aber die Erfahrung wird nicht so gut sein. |
Zitat:
Englisch ist nicht so mein Lieblingsfach, Deutsch und Mathe sind mir da wesentlich lieber. Und mein 4. Schriftliches ist Biologie, das ist auch nur eine "Lern"frage. |
Durchaus überraschende Ergebnisse bis jetzt. :-)
Bin froh, dass bei mir bis dato alles gut gegangen ist, spiele heute mit einem zentralen Mittelfeld bestehend aus 2 16 und einem 17 jährigen. |
und Gitsche macht ohne Aufstellung den Fischen 2 Tore, und noch dazu auswärts. :-o:shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |