Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

the Scarecrow 02.05.2011 13:44

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 795061)
Ist mir gestern Abend gsd noch eingefallen. :-) Hab diese Woche nämlich Matura und hatte daher auch die letzten Tage keine Zeit dbdt zu spielen bzw. online zu sein. Für die Aufstellung hat's grad noch gereicht!

Hast scho angfangen oder kommts erst?
2 von 4 schriftliche hab ich mal hinter mir, heut wird a intensiv lerntag 120 seiten sportkunde warten darauf von mir verschlungen zu werden... :/

Havana Sport 0-2 FC Weinstein
SV voest Neulengbach 1-2 SC Mautern
FK Käsefüße 1927 0-9 USV Festenburg
The mighty Spacemonkeys 0-1 Tierschutz - JETZT
FC Fische 3-0 SG-Gitschtal

david123 02.05.2011 13:57

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 795063)
Hast scho angfangen oder kommts erst?
2 von 4 schriftliche hab ich mal hinter mir, heut wird a intensiv lerntag 120 seiten sportkunde warten darauf von mir verschlungen zu werden... :/

Hört sich stressig an. :-? Nein, heute war die erste (Englisch). Drei andere warten noch, allerdings ist Englisch das Fach, was ich mir am Meisten wirklich angeschaut hab, die anderen liegen mir.

Havana Sport 0-3 FC Weinstein
SV voest Neulengbach 0-0 SC Mautern
FK Käsefüße 1927 0-7 USV Festenburg
The mighty Spacemonkeys 0-2 Tierschutz - JETZT
FC Fische 2-0 SG-Gitschtal

ersoichso 02.05.2011 14:17

SV voest Neulengbach 1-1 SC Mautern
FK Käsefüße 1927 0-8 USV Festenburg
FC Fische 4-0 SG-Gitschtal

the Scarecrow 02.05.2011 14:22

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 795067)
Hört sich stressig an. :-? Nein, heute war die erste (Englisch). Drei andere warten noch, allerdings ist Englisch das Fach, was ich mir am Meisten wirklich angeschaut hab, die anderen liegen mir.

SV voest Neulengbach 0-0 SC Mautern
FK Käsefüße 1927 0-7 USV Festenburg
FC Fische 2-0 SG-Gitschtal

Ich glaub Englisch hat heut eh halb Österreich ghabt. Habts auch Queen Latifa, Nadal, Äpfel und den ganzen Spaß ghabt? Zmindest in St.Pölten ham das heut alle Schulen kriegt...

Mir liegt Englisch am meisten wobei Deutsch auch aufglegt war, Sportkunde is eine reine Motivitionsfrage weils einfach nur extrem viel aba ned kompliziert is und Mathe... Ja, Mathe, des wird a Spaß, NICHT....

ersoichso 02.05.2011 14:22

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 795061)
Ist mir gestern Abend gsd noch eingefallen. :-) Hab diese Woche nämlich Matura und hatte daher auch die letzten Tage keine Zeit dbdt zu spielen bzw. online zu sein. Für die Aufstellung hat's grad noch gereicht!

Hab meine Standart um 11:15 noch geändert! vieleicht ist sie ja noch genommen worden!
Von der alten Standart ist ein Spieler schon verkauft worden! Dann fang ich glaub mit 10 spieler an, oder wird der automatisch nachbesetzt? Und Verteidigung ist auch nicht mehr die Aktuelle eingestellt! So wird das glaub ich nix!

the Scarecrow 02.05.2011 14:24

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 795081)
Hab meine Standart um 11:15 noch geändert! vieleicht ist sie ja noch genommen worden!
Von der alten Standart ist ein Spieler schon verkauft worden! Dann fang ich glaub mit 10 spieler an, oder wird der automatisch nachbesetzt? Und Verteidigung ist auch nicht mehr die Aktuelle eingestellt! So wird das glaub ich nix!

Wenn wer auf da Bank is wird normal nachbesetzt nur der Goalie nicht...

ersoichso 02.05.2011 14:35

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 795083)
Wenn wer auf da Bank is wird normal nachbesetzt nur der Goalie nicht...

Ok dann spiel ich wenigstens vollzählig, bis auf die Verdeitigung spielt dann eh die stärkste Mannschaft!

Würdet ihr einen 17 jährigen mit talent 9-10 befördern oder verkaufen?
Is ne reine Glückssache was rauskommt! Glaub aber die Erfahrung wird nicht so gut sein.

david123 02.05.2011 15:03

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 795080)
Ich glaub Englisch hat heut eh halb Österreich ghabt. Habts auch Queen Latifa, Nadal, Äpfel und den ganzen Spaß ghabt? Zmindest in St.Pölten ham das heut alle Schulen kriegt...

Jap, hatten wir auch. :-D ;-)

Englisch ist nicht so mein Lieblingsfach, Deutsch und Mathe sind mir da wesentlich lieber. Und mein 4. Schriftliches ist Biologie, das ist auch nur eine "Lern"frage.

david123 02.05.2011 16:10

Durchaus überraschende Ergebnisse bis jetzt. :-)

Bin froh, dass bei mir bis dato alles gut gegangen ist, spiele heute mit einem zentralen Mittelfeld bestehend aus 2 16 und einem 17 jährigen.

david123 02.05.2011 16:11

und Gitsche macht ohne Aufstellung den Fischen 2 Tore, und noch dazu auswärts. :-o:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.