Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

mind.hrhr 01.05.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 794711)
ja ich denk auch das ich morgen wohl ziemlich unterlegen sein werde aber trotzdem nicht allzu hoch verlieren werde:-P

naja viel glück euch vl schäzt mindi auch noch die ergebnisse^^

da ich grad bemerkt hab das ich morgen keine chance hab wird geschont ;)

FC Cheetah United - SK Sturm Graz (1:1) hoffe auf ein unentschieden. denke, dass das auch realistisch sein könnte. mr. tzwain zwar taktisch überlegen, aber der sturm von stum (^^) is immer für ein tor gut.

ganja - IFK (0:2)
ich spiele morgen mal eine neue variante. ungetestet ^^ tippe mal auf ein 0:2 (hoffe aber auf mehr)

tu - zeltweg (0:0) jd schont, zeltweg hat ein offensivproblem. wenn nicht wieder 9 chancen herausgespielt werden (und das erscheint mir gegen jd als unrealistisch ^^) dann hoffe ich, dass im kindergarten hinten die 0 steht

Klafterhiasln - New Glory X (1:1) nikuso wird wieder punkten wollen und trifft auswärts auf einen gleich stark einzuschätzenden gegner. ich sehe leichte vorteile für klafter aber denk, dass zum schluss ein X stehen wird.

smash - tornados cpu (10-0) smash hat glück und verwertet satte 10 von 12 chancen :-D

@jd: hoffe das passt so :lol:

Herr-Professor-JD 01.05.2011 22:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 794782)

FC Cheetah United - SK Sturm Graz (1:1) hoffe auf ein unentschieden. denke, dass das auch realistisch sein könnte. mr. tzwain zwar taktisch überlegen, aber der sturm von stum (^^) is immer für ein tor gut.

ganja - IFK (0:2)
ich spiele morgen mal eine neue variante. ungetestet ^^ tippe mal auf ein 0:2 (hoffe aber auf mehr)

tu - zeltweg (0:0) jd schont, zeltweg hat ein offensivproblem. wenn nicht wieder 9 chancen herausgespielt werden (und das erscheint mir gegen jd als unrealistisch ^^) dann hoffe ich, dass im kindergarten hinten die 0 steht

Klafterhiasln - New Glory X (1:1) nikuso wird wieder punkten wollen und trifft auswärts auf einen gleich stark einzuschätzenden gegner. ich sehe leichte vorteile für klafter aber denk, dass zum schluss ein X stehen wird.

smash - tornados cpu (10-0) smash hat glück und verwertet satte 10 von 12 chancen :-D

@jd: hoffe das passt so :lol:

perfekt mindi^^

du schreibsz immer das du iwas ausprobierst...was machst/änderst du da immer?

PS:ich schon morgen hab fix keine chance auf ein tor-->zeltweg hats in der hand

mind.hrhr 01.05.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 794799)
perfekt mindi^^

du schreibsz immer das du iwas ausprobierst...was machst/änderst du da immer?

PS:ich schon morgen hab fix keine chance auf ein tor-->zeltweg hats in der hand

ich kann dir ja nicht jetzt sagen, was ich für morgen ändere :lol:

peppi kann hier ja auch mitlesen :-D

aber es wird nicht allzuschwer zum nachvollziehen sein - wenn man sich das spiel morgen ansieht ;)

Mr.Tzwain 02.05.2011 07:00

ich finds lustig :) ich ändere so oft was, dass ich mir dann jedes mal in die hose machen müsste :lol:

mind.hrhr 02.05.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 794824)
ich finds lustig :) ich ändere so oft was, dass ich mir dann jedes mal in die hose machen müsste :lol:

naja jetzt is die zeit ja fortgeschritten. ich spiel heute 3-4-3

für einen defensiven is das schon recht offensiv - und möglicherweise hat peppi durch das 4er MF chancen durchzukommen.

bin jedenfalls gespannt.

is eine mischung aus versuch und trainingsaufstellung.. wobei die das letzte mal ja auch nicht wirklich gezogen hat.

--> normalerweise spiele ich mich nicht sooo herum ^^ aber wenn ich mir deine ergebnisse so ansehe, sollt ich wohl auch spät. gegen dich damit anfangen :-D

Mr.Tzwain 02.05.2011 10:29

:lol: nein! gegene mich musst du damit NICHT anfangen !! :lol:

sehr schön, ausverkauft gegen sturm, so gefällt mir das :-P 3807 - 61000 nettoeinnahme

peppi77 02.05.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 794916)

sehr schön, ausverkauft gegen sturm, so gefällt mir das :-P 3807 - 61000 nettoeinnahme

ebenfalls ausverkauftes Haus mit 3507 Zuschauer und € 58.500 Nettoeinnahmen. Da wollen sich anscheinend eine Menge Leute den Untergang gegen mindis Truppe anschauen :lol:
@mindi: hab dieses Mal auch etwas an meiner Aufstellung verändert - gegen Dich werde ich mal mit eine 4-5-1 Aufstellung ausprobieren - und sicherheitshalber habe ich auf meine Taktikaufstellung vergessen :angry:
d.h. Wechsel wird´s bei mir vermutlich keine geben.

Dafür habe ich dann gleich eine Ausrede parat, wenn meine 11 untergeht :mrgreen:
Viel Spaß bei der heutigen Runde,
Peppi

Mr.Tzwain 02.05.2011 15:47

hab so s gefühl der schwoazer würde viell. auch was schreiben, nur werden die foren ja nicht mehr in der seitenleiste angezeigt, ausser die 2. bl

und noch was anderes: ich glaube, mind wird spätestens zu ende der hinrunde bereits klar der tabellenerste sein mit min. 5 punkten vorsprung auf den 2.

tja das war wohl nix heute. bin schon ein wenig enttäuscht. v.a. da es zudem ein heimspiel war. aber wie gesagt, die starken teams stehen noch an...durch dieses ergebnis ist aber klar, gegen zeltweg und ifk wird es eine niederlage geben.

und der liebe herr babic ist eben brandgefährlich und wohl der beste stürmer in unserer liga. alle 3 tore gehen auf sein konto. ich sag mal von nun an gehts mit meinem team bergab, von nun an habe ich nichts mehr mit den aufstiegsplätzen zu tun.

@ jd: und siehst, die taktikwertung hat oft nix zu sagen, heute 9!! und voll abgeloost!

Wappler2010 02.05.2011 17:01

überraschende Ergebnisse diese Runde, mit einen Sieg hatte ich nicht gerechnet.

aber schon 11 Punkte nach 5 Spielen also werden es mehr werden als die prophezeiten 22 Punkte vom mind.hrhr

Mr.Tzwain 02.05.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 795330)
überraschende Ergebnisse diese Runde, mit einen Sieg hatte ich nicht gerechnet.

aber schon 11 Punkte nach 5 Spielen also werden es mehr werden als die prophezeiten 22 Punkte vom mind.hrhr

ich habe niemals dran gezweifelt :-P für mich bist du unter den top 3 am schluss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.