![]() |
Zitat:
du schreibsz immer das du iwas ausprobierst...was machst/änderst du da immer? PS:ich schon morgen hab fix keine chance auf ein tor-->zeltweg hats in der hand |
Zitat:
peppi kann hier ja auch mitlesen :-D aber es wird nicht allzuschwer zum nachvollziehen sein - wenn man sich das spiel morgen ansieht ;) |
ich finds lustig :) ich ändere so oft was, dass ich mir dann jedes mal in die hose machen müsste :lol:
|
Zitat:
für einen defensiven is das schon recht offensiv - und möglicherweise hat peppi durch das 4er MF chancen durchzukommen. bin jedenfalls gespannt. is eine mischung aus versuch und trainingsaufstellung.. wobei die das letzte mal ja auch nicht wirklich gezogen hat. --> normalerweise spiele ich mich nicht sooo herum ^^ aber wenn ich mir deine ergebnisse so ansehe, sollt ich wohl auch spät. gegen dich damit anfangen :-D |
:lol: nein! gegene mich musst du damit NICHT anfangen !! :lol:
sehr schön, ausverkauft gegen sturm, so gefällt mir das :-P 3807 - 61000 nettoeinnahme |
Zitat:
@mindi: hab dieses Mal auch etwas an meiner Aufstellung verändert - gegen Dich werde ich mal mit eine 4-5-1 Aufstellung ausprobieren - und sicherheitshalber habe ich auf meine Taktikaufstellung vergessen :angry: d.h. Wechsel wird´s bei mir vermutlich keine geben. Dafür habe ich dann gleich eine Ausrede parat, wenn meine 11 untergeht :mrgreen: Viel Spaß bei der heutigen Runde, Peppi |
hab so s gefühl der schwoazer würde viell. auch was schreiben, nur werden die foren ja nicht mehr in der seitenleiste angezeigt, ausser die 2. bl
und noch was anderes: ich glaube, mind wird spätestens zu ende der hinrunde bereits klar der tabellenerste sein mit min. 5 punkten vorsprung auf den 2. tja das war wohl nix heute. bin schon ein wenig enttäuscht. v.a. da es zudem ein heimspiel war. aber wie gesagt, die starken teams stehen noch an...durch dieses ergebnis ist aber klar, gegen zeltweg und ifk wird es eine niederlage geben. und der liebe herr babic ist eben brandgefährlich und wohl der beste stürmer in unserer liga. alle 3 tore gehen auf sein konto. ich sag mal von nun an gehts mit meinem team bergab, von nun an habe ich nichts mehr mit den aufstiegsplätzen zu tun. @ jd: und siehst, die taktikwertung hat oft nix zu sagen, heute 9!! und voll abgeloost! |
überraschende Ergebnisse diese Runde, mit einen Sieg hatte ich nicht gerechnet.
aber schon 11 Punkte nach 5 Spielen also werden es mehr werden als die prophezeiten 22 Punkte vom mind.hrhr |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |