![]() |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: achso koslovski ich dachte es geht um 19j. mit 73 Skills!? |
Zitat:
brauch nur 30 Ups aus 40 Einheiten, mit TL locker möglich :-) PS: also bald gehts auch um 19j mit 73 Fredi :lol: |
ich kann dazu nur sagen...
:throwup: :throwup::throwup: :faint2: da simmt was nicht mehr, mit 19j. ist das eindeutig zu viel, dann sind sie mit 23 vollkommen austrainiert inkl taktik???? nein nein nein :throwup: |
Zitat:
Es war aber schon seit Saisonen so abzusehen und trotz vieler Vorschläge da ein bisschen Balancing zu betreiben wurde darauf bislang noch nie so richtig eingegangen. :-( |
ja des is leider locker möglich mit 19!
jetzt hat da lama bei mir schun 64oder 65 weiß jez ned genau, aber da waren 4 konditrainings dabei und dann hatte er 2 saissonen noch kein tl! des hier dann auch noch dazukommt ich bin auch eher dafür dass da bissal was an dem training geschraubt wird und alles bissal runtergeholt wird:-? lg |
von der logik her, würde ich vorschlagen, dass z.b. ältere süpieler mehr stricherl in taktik bekommen und jüngere weniger...würde aiuch verhindern, dass sich alle nur mehr jugis heanzüchten...
die andere frage ist, wer hat solche spieler? jetzt etwas ändern, weil es ein dutzend davon gibt wäre falsch. wenn sie aber die überhand nehmen, sollte man es sich ünerlegen... |
Zitat:
da wäre eben gut wenn eben auch die skills mehr fallen und dass man z.B. wenn man 2 mal hintereinander int 10 trainiert dass der spieler beim dritten mal int 10 mehr verliert oder so dass man die int auch wechseln MUSS! sonst is sie mehr oder weniger nur da, halt so zusagen" es gibt sie halt" lg |
Zitat:
aber ich habe da meine eigenen ziele bezüglich kondi, welches sehr gut funktioniert (und etwas das ICH endlich auch mal rausgefunden habe :)) und da nehm ich für ein stricherl mehr einfach keine kondiminderungen in kauf... |
hab grad mal spaßeshalber verglichen, der Lord ist als einziger Spieler mit 76% offensichtlich weiterhin der index-stärkste Spieler bei DBDT ;-)
dahinter folgen 5 weitere Teamchefs, die über mindestens einen 72%-er verfügen (pupo, fuxl, erik und der fehringer) ich hab deren zwei in der pipeline und der einzige vorteil des lord scheint mir sk 10 zu sein. eher ein beitrag der sorte "unwichtig" :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |