Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. VIP~Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50443)

DenZu 05.04.2011 12:18

Hoffentlich! War bissl knapp, aber jeder wusste wies is...

lg

TingelTangelBob 05.04.2011 13:10

alles klar bei unserer partie

DenZu 05.04.2011 17:06

Gut so, ich werd gleich kontrollieren welche Spiele noch nicht stehen. Es gibt ja noch einpaar die einspringen könnten...

lg

Jem 05.04.2011 17:32

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 775879)
Tja es ist so wie es ist...
Ich persönlich finde es nicht gut eine Liga nur an einem Spiltag zu halten, da dies einfach zu lange würde.

mfg

Also gibt es jetzt nur mehr eine Vipliga die mitt und sam stattfindet und der vipcup der nur mittwochs war ist für immer gestrichen?:cry: Schade, den genau der hatt es gleich ins magazin geschafft und die teilnehmer waren hochkarätig!

lg Jem

DenZu 05.04.2011 17:39

Es sieht so aus! Der Hauptbewerb ist und bleibt der Cup! Hin und wieder werde ich ein Special (Liga oder anderes Cup-System) einbaun...
Cup startet im Mai, steht aber alles auf der Homepage ;-)

lg

DenZu 05.04.2011 17:58

Zur Zeit sehe ich hier 4 noch nicht fixierte Spiele! Ich hoffe das sich dies ändert und wenn nicht, wovon ich nicht ausgehen möchte :-D, werden andere Interessenten (z.B. DonCorleone einspringen).

Ansonsten wurde mir gemeldet, dass hin und wieder ohne Elfern+Verlängerung eingeladen wurde. Das ist wohl mitunter auch mein Fehler, obwohl man sich denken könnte das ne Quali so nicht entschieden werden kann, falls es hart auf hart kommt. In diesem Fall wird es kompliziert...aber ich hoffe/denke das es kaum Remis geben wird :oops:

lg

Jem 05.04.2011 19:53

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 776701)
Es sieht so aus! Der Hauptbewerb ist und bleibt der Cup! Hin und wieder werde ich ein Special (Liga oder anderes Cup-System) einbaun...
Cup startet im Mai, steht aber alles auf der Homepage ;-)

lg

Das gefällt mir schon besser und wird dick angestrichen!8-)

lg Jem

DenZu 05.04.2011 19:56

Sehr gut! Dann rechne ich mit dir, 64 Teilnehmer sollen es dann ja sein ;-) Also werbe ruhig^^

lg

Marc2203 06.04.2011 05:58

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 776678)
Gut so, ich werd gleich kontrollieren welche Spiele noch nicht stehen. Es gibt ja noch einpaar die einspringen könnten...

lg

Dann musst du mir vlt. mal ne Mail schicken.

Habe gerade wimmesberger eingeladen. Mal gucken, ob das noch pünktlich passt.

lg

Marc

rtrunner 06.04.2011 08:05

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 776379)
bagger wurde eingeladen!!

Einladung wurde noch immer nicht angenommen!!

Edit: Einladung wurde ca. um 10.00 angenommen! Sollte in Zukunft mindestens am Vorabend angenommen werden sonst hat man keine Zeit mehr zum Aufstellung & Taktik machen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.