![]() |
Hoffentlich! War bissl knapp, aber jeder wusste wies is...
lg |
alles klar bei unserer partie
|
Gut so, ich werd gleich kontrollieren welche Spiele noch nicht stehen. Es gibt ja noch einpaar die einspringen könnten...
lg |
Zitat:
lg Jem |
Es sieht so aus! Der Hauptbewerb ist und bleibt der Cup! Hin und wieder werde ich ein Special (Liga oder anderes Cup-System) einbaun...
Cup startet im Mai, steht aber alles auf der Homepage ;-) lg |
Zur Zeit sehe ich hier 4 noch nicht fixierte Spiele! Ich hoffe das sich dies ändert und wenn nicht, wovon ich nicht ausgehen möchte :-D, werden andere Interessenten (z.B. DonCorleone einspringen).
Ansonsten wurde mir gemeldet, dass hin und wieder ohne Elfern+Verlängerung eingeladen wurde. Das ist wohl mitunter auch mein Fehler, obwohl man sich denken könnte das ne Quali so nicht entschieden werden kann, falls es hart auf hart kommt. In diesem Fall wird es kompliziert...aber ich hoffe/denke das es kaum Remis geben wird :oops: lg |
Zitat:
lg Jem |
Sehr gut! Dann rechne ich mit dir, 64 Teilnehmer sollen es dann ja sein ;-) Also werbe ruhig^^
lg |
Zitat:
Habe gerade wimmesberger eingeladen. Mal gucken, ob das noch pünktlich passt. lg Marc |
Zitat:
Edit: Einladung wurde ca. um 10.00 angenommen! Sollte in Zukunft mindestens am Vorabend angenommen werden sonst hat man keine Zeit mehr zum Aufstellung & Taktik machen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |