![]() |
Osterurlaub
Hallo Leute,
da ich heute Mittag über Ostern :huhn: in Kurzurlaub fahre, kommen die Spielberichte des 1. Spieltags erst im Laufe des Dienstag. Ich bitte Euch um Verständnis. :trost: Wünsche Euch allen an dieser Stelle ein frohes Osterfest und ein paar dicke Eier! hehehe:jump: lg henkman |
Ich wünsche auch allen frohe Ostern und nicht zu viel essen:-)
Freue mich schon auf den Start des Cups und möchte mich bei Henkman für die ganz tolle Organisation des Cups bedanken!!! Chancen rechne ich mir keinen großen aus, aber den einen oder anderen Punkt möchte ich schon holen, Favoriten sind da andere! LG Wolfgang |
Auch ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest und relaxt mal schön!
Lg. Pumpi 8-) |
euch allen auch frohe ostern meinerseits.
und noch eine kleine anmerkung zu den beiden spieltagen nach oster: zwischen 29.4. und 11.5. werden nicht alle punkte ausgewertet, lediglich spielpläne und tabellen, da ich in diesem zeitraum in england sein werde. am 11./12.5. werden dann torschützen, und ewige tabellen für die vorigen spieltage folgen. lG Deadman3 |
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.
Und nicht vergessen! Wenn am Karfreitag Winde blasen, kommen bald die Osterhasen.... ;-):-D |
Von mir auch Frohe Ostern !!!
Haltet die Ohren steif. peppo |
wünsch euch auch frohe ostern
und morgen einen tollen start in die 2. auflage der dhl ;-) bin schon echt gespannt auf die ersten spiele. lg raphi |
Viel Spaß allen ;)
Ich bin neugierig ob ich es schaffe bei einem spiel weniger als 10 Tore zu bekommen! :mrgreen: Lg fuchsi |
So frohe Ostern eich allen freu mich schon auf das morgige Spiel. Hab jetzt nur mit dem smart phone die Aufstellung gemacht sollte trotzdem reichen denke ich.
|
Hallo ich habe probiert fc Edelweiß einzuladen(mehr Mals Diese Woche) aber ea ging nicht die haben sich schon ein Spiel ausgemacht für den 23 Ten :-(
Finde ich echt schade . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |