![]() |
welcome - super Jürgen, bist ja meiner Erinnerung nach auch ein alter Teamchef Haudegen!
@Axe: Jürgen ist der 15. und da fehlt nur mehr 1 auf 16 - aber tendenziell warst schon am richtigen Weg;-) :-) |
übrigens mein Alterschnitt ist 20
1 x 32 (TW) 2 x 29 (ST/VT) 1 x 28 (VT) 1 x 27 (MF) 1 x 26 (VT) 1 x 25 (VT) 1 x 21 (am TM) 2 x 20 (MF) 2 x 19 (MF) 5 x 18 (ST/MF/VT) 3 x 17 (ST/MF/VT) 6 x 16 (ST/MF + Luschen zum hochtrainieren) und einer der alten VT wird auch bald gehen müssen |
Dank für die Begrüßungswünsche.
Mein Team wird versuchen sich der geballten Übermacht aus Österreich zu stellen. Meine Abwehr steht in etwa, jetzt wird so nach und nach Das Mittelfeld verjüngt. Deshalb spiele ich auch in meiner Liga mit zwei unterschiedlichen Mannschaften. Ein Heimteam und das Auswärtsteam mit überwiegend gerade aus der jugend stammenden Spielern. deshalb strebe ich hier mal den 10 Platz an. Viel Spass uns allen und ein würdiges Forum. Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
@Digagopf: Ist ja sowieso klar. Er ist der Mittelpunkt. Und er hat quasi 14 Mitspieler um ihn herum. Da fehlt dann noch der 15. ;-) |
Zitat:
|
Na paßt eh. ;-) Ich bin ein Lemming und folge dir. Mein Gebieter. ;-)
|
Ich frag mich langsam, warum ich Informatik studier. Fast eineinhalb Stunden mit der IDE herumge*****, weil sie die Standard-Include-Files net findet, nur um dann draufzukommen, dass meine Cygwin-Installation zwar einen C-Compiler, aber keinen C++-Compiler enthält. Und damit erklärt sich auch, warum die IDE keine C++-Header finden konnte.:evil:
Bin ich der einzige hier, der wegen solchen Sachen manchmal ein bisschen die Lust auf die Realität verliert und lieber dbdt spielt?:shock::lol: |
Zitat:
Bis auf mich wirst du recht haben damit . Ich besitze auch keine Krabbelstube sondern ein bunt gemischtes Team im besten alter . Verbesserungen S / T : 75 / 16 Verschlechterungen : 12 / 5 9 Skill ups davon 4 Stamm Spieler . Ich bin zufrieden . Ich nähere mich bereits in der 2ten Saison des nur Def Trainings einem 30 A skiller in der Verteidigung . Eigentlich 2 der eine hat 24 der andere 29 A skills . 8-) mfg T |
Wie schaut es den mit einem "Testspiel" morgen aus????
Suche noch ein Friendly und habe keinen Gegner! Hat wer Bock?? 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |