Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50389)

californication 12.04.2011 17:48

juhu, kaum zu glauben, der erste sieg in der 4. runde für den californication cf!
knapp aber doch duchgesetzt! :-D

gerhard66 12.04.2011 17:50

Hab mich heute verlesen, hab SG-Gitschtal anstatt Ab Friends eingeladen.
Hole die Einladung jetzt nach-
Und den SG-Gitschtal bitte ich einfach nicht anzunehmen.
Oder annehmen wenn es so weit ist.

lg Gerhard

gerhard66 12.04.2011 17:57

So Einladung an AB Friends ist weg.:oops:
Sorry für die Verwechslung.

lg Gerhard

Csabalino 12.04.2011 18:35

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 780702)
Und auch der 1. FC Vasas ist eingeladen :-D

danke!
soeben alles ausgetragen.. und mein erster sieg ... juhu :-)

Osteruhl 12.04.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 780734)
Wo steht was von einer Strafe für nicht posten? Man kanns auch übertreiben :shock:

es steht auf der seite 1 und mitten drinnen auch einmal. das hat den grund, weil user, deren namen ich jetzt nicht nenne, der meinung sind, dass sie immer brav posten und andere dass nicht müssen. deshalb is das ab jetzt so.

ich überlege aber, diese runde zu streichen. ab der nächsten solls dann los gehn. 8-) aber jetzt hatts hoffentlich jeder kapiert! ;-)

aries55 13.04.2011 00:16

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 780863)
es steht auf der seite 1 und mitten drinnen auch einmal. das hat den grund, weil user, deren namen ich jetzt nicht nenne, der meinung sind, dass sie immer brav posten und andere dass nicht müssen. deshalb is das ab jetzt so.

ich überlege aber, diese runde zu streichen. ab der nächsten solls dann los gehn. 8-) aber jetzt hatts hoffentlich jeder kapiert! ;-)

Habe mein 4:1 gegen Vasas brav gepostet, aber das Ergebnis wird in der Tabelle leider nicht berücksichtigt :-(
Bin jetzt der Einzige in Gruppe A mit nur 2 Spielen, obwohl ich als Einziger 3 Siege habe....
Ich denke da ist dir beim derzeitigen Stress nur ein Flüchtigkeitsfehler passiert ;-)

Osteruhl 13.04.2011 04:49

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 780955)
Habe mein 4:1 gegen Vasas brav gepostet, aber das Ergebnis wird in der Tabelle leider nicht berücksichtigt :-(
Bin jetzt der Einzige in Gruppe A mit nur 2 Spielen, obwohl ich als Einziger 3 Siege habe....
Ich denke da ist dir beim derzeitigen Stress nur ein Flüchtigkeitsfehler passiert ;-)

möglich, da ich immer zuerst ergebnis, dann die tabelle aktualisiere. ich notiers mir und beim nächsten aktualisieren sollte es drinnen sein. ;-)

tausein 13.04.2011 06:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 780838)
danke!
soeben alles ausgetragen.. und mein erster sieg ... juhu :-)

GW zum klaren Sieg ;-)

Bin ja froh, dass ich wenigstens eins der 5 Matches für mich entscheiden konnte :lol:

Damit sieht es sehr stark nach einem Ausscheiden der Roten schon in der Vorrunde aus :-(

gerhard66 13.04.2011 10:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 780966)
GW zum klaren Sieg ;-)

Bin ja froh, dass ich wenigstens eins der 5 Matches für mich entscheiden konnte :lol:

Damit sieht es sehr stark nach einem Ausscheiden der Roten schon in der Vorrunde aus :-(

:nachdenken:Sind ja erst 4 Matches!!!!!!!
Oder meinst einzelne Spiele in den Matches?

shadow08 13.04.2011 10:33

interessant, ein match hat mein gegner schon angenommen und ich habs schon mal gewonnen, mal sehn ob die andren 4 auch noch ausgetragen werden :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.