![]() |
Ich verneige mich für die Admins, dass sie diese super Neuerung in ihre Spielerweiterungen aufgenommen haben. Das zeigt einmal mehr wie gut der Draht zwischen der Community und den Admins besteht. :dankeschoen::dankeschoen:
|
super sache, aber scho a bissal teuer
|
wie fast immer muß ich auch hier nörgeln...
Die Trainingslager bringen die "Guten" noch weiter rauf und die "Schlechten" fallen weiter zurück... Mir persönlich sind die Spieler jetzt viel zu schnell viel zu gut, also sollte man vielleicht ein wenig am Training schrauben... mit den Trainingslagern rennen ja dann nur mehr 22jährige Wunderwuzis herum :attention: |
Ich freu mich schon drauf. Habe mir das alles jetzt ein bisschen durchgelesen, hab aber noch einige Fragen (hoffe ich habs nicht überlesen)!
Wenn ich jetzt auf ein sogenanntes B-Skill Trainingslager fahre, angenommen ich bin ein normal ausgerichtetes Team und will Off-Skills trainieren, ist es dann wie bisher sinnvoll viele Stürmer spielen zu lassen, oder ist das egal weil die Steigerungen sowieso alle betreffen können? Was passiert wenn ich ein Off-Skill-Training buche und ein Mittelfeldtraining eingestellt habe, wirkt sich das trotzdem auf die Off-Skills aus? Muss ich im Trainingslager das Training einstellen, oder geht das dann automatisch? Viele Fragen, vielleicht kann mir wer helfen, Danke LG moxxx |
vorweg:
es tut mir leid, dass ich nicht alle Seiten durchgelesen habe, nur die ersten.. nur.. training in Österreich vom preis her wurde denke ich schon diskutiert. aber es hies ja, man kann die intensität auch einstellen, da ist dann meine frage: sinkt der preis bei niedriger intensität, da ja dort dann auch weniger ups zu erwarten sind ?! ich weiss, den "hotels & anlagenbetreibern" ist es tutl, wurscht oder ziemlich egal (wie auch immer) ob du nur joggen gehst für 3 trainigs oder anständig rackerst, aber das würde es ja sinnlos machen unter int 9 oder 10 auf trainigslager zu fahren... gibts da schon infos oder statements?! ;-) ansonsten wart ich mal ab bis die ersten ihre ergebnisse ins forum posten.. hehe andererseits - hmmmm - denke ich fahr mal für 900k nach spanien ^^ mallorca ich koooommmmeeeeeeeeeeeeeeeeee!! |
Zitat:
aber die Frage ob automatisch eingestellt wird sollt mMn schon beantwortet sein, da du die Intensität selber wählen kannst muss das zwangsläufig heißen du definierst dein Training wie immer selber. somit bleibt die Frage: off TL + normales Training = dazu wäre ein Adminstatment interessant ;-) btw ich finde Luxemburg oder Tschechien reizvoll :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde Tschechien bevorzugen, das Bier ist dort deutlich billiger :peace: |
Zitat:
Viele Sachen werden hier echt zerredet. Das Meiste wird sich ohnehin klären, wenns dann mal fix und fertig online ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |