![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Videoupdate: noch ca 16min! ;-) |
Zitat:
Stellst du den Link rauf, wenn das Upload fertig ist? Wo sieht man wer den ersten Cup gewonnnen hat? Warum gibt es das Video von der ersten Auslosung nicht mehr? |
Find ich echt steil dass es zur Auslosung ein Video gibt :-) nur zur sichherheit oder wie ??
Na dann werde ich mir mal Meine Gruppe ansehen und wahrscheinlich gleich in Trauer verfallen ;-) Freu mich auf Alle Fälle auf nächsten Samstag ! |
Zitat:
2) Lachgummi and Friends -Thread (Auflage 1) 3) Hab ich gelöscht Videoupdate: ca 6min! PS:Für alle, die nicht bis zum Video warten wollen: Die Ergebnisse der Auslosung findet ihr natürlich schon auf Seite 1! ;-) |
Das Auslosungsvideo ist nun online!
---> *klick* <--- (Hoffe, es ist akzeptabel!) Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls ich einige Team- und Usernamen falsch ausgesprochen habe! :peep: |
Zitat:
Komisch, habs irgendwie dort nicht gefunden... Geiles Video wieder :thumb: edit: Hab die Auswertung doch "gefunden", man muss die Seite einfach länger laden lassen! |
Zitat:
das hrhr spricht ma hr hr aus ^^ freu mich auf einen guten cup, denk meine gruppe sollt halbwegs ausgeglichen sein.. |
Zitat:
|
harte gruppe kann ich nur sagen!
hoffe ich werde diesmal 3. in der gruppe! und beim 3. LL Lachgummi and Friends CUP steig ich dann auf! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |