![]() |
Die Umfrage wäre besser gewesen noch mehr zu unterteilen:
FÜR eine Zusammenlegung (spiel in österreich) FÜR eine Zusammenlegung (spiel in deutschland) FÜR eine Zusammenlegung (spiel in der Schweiz) GEGEN eine Zusammenlegung (spiel in österreich) GEGEN eine Zusammenlegung (spiel in deutschland) GEGEN eine Zusammenlegung (spiel in der Schweiz) So finde ich die Umfrage recht verzehrend. Da die österreicher eher am wenigsten davon betroffen sind und die eventuell daher weniger Probleme haben. Wobei ein Team was aktuell ganz unten ist in österreich dadurch nur noch mehr Gegner hat. Dennoch wäre eine genaue Aufteilung besser gewesen. |
Das habe ich beim Treffen wo dbdtdev auch war angesprochen und Er hat gesagt das sie sich das eh anschauen können von wo bzw. wem abgestimmt wurde! ;-)
Lg. |
ich habe glaube ich in meinem ersten posting dargelegt, dass diese umfrage eher eine momentaufnahme ist meiner meinung nach. auch eine detailliertere läuft gefahr, eine solche zu sein. man sollte mal einiges ausprobieren, z. b. friendlies en masse gegen jene teams spielen, mit denen man in der nächsten saison zusammenkommen könnte.
probieren, nachdenken, auch positive aspekte - absichtlich, auch wenn man gefühlt voll dagegen ist - sehen. |
Zitat:
Wenn ich an der Steller der Admins wäre, würde ich die ganze Sache einfach durchziehen ohne wenn und aber. ;-) Weil sich ein paar User sich zeitgelassen (Konzept) haben, wäre dann deren Schicksal, wenn sie auf 5er Trainer und Jugend gesetzt haben. ;-)8-) Ich kann in der Wirtschaft auch nicht sagen, das Konzept dass vor 20 Jahren gut war muss heute gut sein. Die Konkurenz ist halt härter für die User, die sich bewusst zeitgelassen haben. |
Zitat:
|
Was haltet ihr davon?
Eine Möglichkeit wär vielleicht auch eine neue internationale Liga zu gründen, in welcher sich alle übrigen Nationen der Welt anmelden können. Erreicht dann mal eine Nation darin ein gewisse Userzahl...sagen wir mal irgendwo in dem Bereich 250 - 500User, dann kann der Antrag auf Ausgleiderung in einen eigenen Ligabaum gestellt werden. Sollte dann nach einer Abstimmung innerhalb der Nation(durch eine Umfrage: Dafür/Dagegen) eine Mehrheit für eine eigene Liga erziehlt werden, dann erhält das Land seinen eigenen Ligabaum. So wären dann nie zu wenig User in einer Liga:-) Und die Motivation für die neuen Länder eine gewisse Userzahl zu erreichen;-)8-)
|
Zitat:
Ich wollte damit aufzeigen wie wenig Ausländiche mitspieler bei dem Spiel mitmachen. Ob sich der aufwand überhaupt lohnt. Das war nicht als werbung zu sehen. da das spiel mit dem hier nicht zu vergleichen ist. An TC kommt keiner ran. Aber die tun was, um auf sich aufmerksam zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Als internationalen Wettberwerb könnte man dann einen Cup mit Namen Worldchampionscup oder so abhalten... |
Dagegen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |