![]() |
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:2
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 3:0 Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:4 Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:2 SV Oberaich vs GAK1902 0:3 |
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:4
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0 Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:1 Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:0 SV Oberaich vs GAK1902 0:1 |
Zitat:
wann bist du wieder zurück? |
Danke :) laut Prognose soll das Wetter sehr schön sein......dann kann eg. schon nimma viel schief gehen!
Lande am Samstag den 19. in Szbg und für das Montagspiel werd ich schon wieder selbst aufstellen. Dir auch alles Gute - bis denne! LG Stef |
Hallo Zusammen!
Das ist ja eine Überraschung, so leicht kommt man bei euch ins Gespräch!:shock: Werd mich bemühen, bei eurem Tippspiel teilzunehmen, mein Problem ist nur, dass ich eure Liga nicht so gut kenne! Sie ist auf jeden Fall eher "Horror" als die unsrige, Wahnsinn! Hab sie eh mit Steff schon genauestens analysiert, rowdies, pferdies, männergruppe, streithähne, nitro circus... alles große Namen... Wünsch mir, falls ich aufsteige auch keinen aus eurer Liga. Die Meisten von euch sind verdammt gute Skiller, mit einem 5er Trainer bestückt, NEIN DANKE! Also Lg an alle; und Steff dir ein anstrengendes Trainingslager, zeig uns wie man sich in 10 Tagen den Hintern wund fahren kann :crutch: moxxx |
Zitat:
das muss ja eine komische Sportart sein die der Steff da betreibt :becky: |
Zitat:
:mrgreen:............wenn ihr wüsstet wie hart ich immer rackern muss!:ballchain: aber keine Sorgen hab ne neue Tube Gesäßcreme in den Koffer geworfen :mrgreen: |
Zitat:
auf deine Leidenschaft aufmerksam machen müssen, willkommen im Klub der "Rad-Wahnsinnigen" ;-) :-D |
Zitat:
@rowdy: in welcher Verbindung stehst du zu diser verrückten Sportart?? |
komm von der gaaaanz anderen Seite, bin quasi der "Käfigspieler der Radler"
war 8 Jahre lang Fahrradbote(Vollzeit und nicht nebenbei), arbeite gerade für Citybike-Wien und hab mit einen Kollegen und guten Freund einen feinen kleinen Fixieladen in Wien! ;-) :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |