![]() |
Die Macht sei mit mir! :-D
Tja, gegen die Bullen und gegen die Simpsons wirds wohl noch interessante Partien geben; Wobei ich mir doch nicht allzu große Hoffnungen auf ein x bei den beiden Teams mache. Nachdem ich heut nur ein 1:2 gespielt hab, bin ich doch etwas ernüchtert. Da hab ich nämlich vor dem Spiel schon gehofft, dass ich kein Türl bekomme ... und dann das! Aber das ist halt auch realistisch, dass auch die besten Tormänner mal das eine oder andere Tor bekommen. Und spielerisch bin ich dann doch nicht wirklich überlegen (eher im Gegenteil ...) Tja, mal schaun, wie's jetzt weitergeht. Ich weiß noch net, was ich von meiner Situation jetzt halten soll. Im Grunde schaut's ganz gut für meine Mannschaft aus, den Klassenerhalt zu schaffen, aber die, die mir auf den Fersen sind, werd ich auch nicht unterschätzen. Mal schaun, wie's dann in 5 Runden ausschaut. |
junger padawan ;)
wieso weißt nicht, was du von deiner situtation halten sollst? sieht für den klassenerhalt ja ganz gut aus oder? wenn du mich fragst glaub ich nicht, dass du noch der abstiegsgefahr ausgesetzt bist. 6 punkte vorsprung werden für dich wohl reichen ;) |
Tja, jetzt sind's nur noch 3 ...
Gratulation zur Tabellenführung! Wenn für dich jetzt nichts unvorhergesehenes passiert, bist ziehmlich sicher Meister! Immerhin ein Wolfsberger Team macht dem feinen Ort Ehre ;-) |
uii,uii,uii,mit der niederlage hab ich jetzt nicht gerechnet:-?
soviel zum thema tiefstapeln:lol: |
hab ich was verpasst? alter, bin ich zum ersten mal dieser saison bei nem live spiel nicht dabei...
was ist denn da bitte passiert?? hat der robin nen neuen trainer? wow da hat sich ja ganz schön was getan, und zum ersten mal seit laaanger zeit steht bei mir wieder eine eins vorne :D nur... albert, nix verschreien, denk dran - ich muss noch gegen die pitbulls UND gegen ultracalcio ran, und wenn die so gas geben wie heute is da noch überhaupt nix fix zwecks meister. das wir echt ein spannendes saisonende!! |
Zitat:
Da wird also von so manchen nochmals eingekauft werden, wie's ausschaut ... |
puh,endlich mal wieder ein sieg:lol:
|
Zitat:
langsam kommt die nervosität vor dem nächsten spiel.. ein x würde mir den aufstieg sichern :-D verlier ich allerdings, muss ich gegen ultracalcio gewinnen, und laut den letzten spielen wird sich das sicher als überaus schwierig erweisen :-? warum ist der plötzlich so stark? weiß da jemand mehr als ich? :lol: auf jeden fall, du kannst den meisterteller gerne haben, ich will nur aufsteigen, also nur x, nur x und bitte einach nur x :twisted: |
den meisterteller hab ich eigentlich schon abgeschrieben,
aber wenn ihn keiner will nehm ich ihn schon;-) ein x wäre mir auch sehr recht. ultracalcio? keine ahnung,vielleicht ein neuer trainer,taktisch hat er ja kräftig zugelegt. ursprünglich hätt ich ihn zu den aufsteigskanditaten gezählt,dann hat er ordentlich geschwächelt,und jetzt dieses comeback. beachtlich!! |
ja wirklich beachtlich!
schade, dass ers nicht schon ein paar spieltage früher gemacht hat ;) ;) gibts dazu ein offizielles statement von dir, robin? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |