![]() |
Tippspiel
Tippspiel nach Spieltag 9
Umelsdorf +4 = 41 Saufkompanen +8 = 41 Wedding +2 = 35 Huskies +5 = 33 Seterteam +1 = 25 Flanke Karow +0 = 24 Banane Genepi +5 = 24 Gute Laune +0 = 8 Nun ist es doch soweit, die Saufkompanen spielen gegen den Abstieg. Die Huskies gewinnen mit der Schonelf 4:0 und machen einen riesigen Taktiksprung... das Spiel gibt mir ab udn zu Rätsel auf. Wedding verliert bei Genepi, diese Niederlage könnte sehr weh tun am Ende. Umelsdorf siegte souverän gegen die Teddys. Nun gibt es am Donneratsg gleich wieder ein Spitzenspiel, wieder hat Genepi Heimrecht diesmal gegen Huskies. Der Finanzchef von Genepi wird sich die Hände reiben ;-) Für Wedding steht auch ein schweres Auswärtsspiel bei den Teddys an. Na denn, bis Mittwoch grüße von den Huskies, die schon alleine wegen der Fanbasis am Donnerstag gewinnen müssen ;-) 152 Punkte für die Huskies und 144 Punkte für Genepi... |
Zitat:
Eigentlich hätte ich auch noch mit meinem alten TW weiterspielen können aber irgendwie war der Reiz des Neuen da ^^' Na ja, diese Saison is für mich eh gelaufen.. ab der Hälfte der kommenden Hinrunde werden meine Jungs hoffentlich nen Sprung nach vorn machen. |
hehe ich spiel auch nurnoch auf JugiTraining... suverän die den platz vor dem Abstieg halten und denn im neuen jahr mit nem neuen Trainer Punkten, ich hoffe das geht alles so auf wie ichs plane! Natürlich darf ich mir da nicht zu viele Niederlagen gg meine Verfolger Leisten
|
Mit dieser Niederlage kann ich leben. Mein Ziel ist ja nicht der unbedingte Aufstieg, sondern ein vernünftiger Aufbau meiner Jugis. Auch das nächste Spiel könnte in die Hose gehen, da spielen auf jeden Fall erfahrene.
|
|
Mein "Problem" ist, dass ich im MF und ST (bisauf einen ST) nur Junge Spieler spielen lasse.. die MF´s wurden auf ein Durchschnittsmaß auftrainiert und denn musste ich auf ST. umschwenken.. Und da fehlt halt die XP und die Taktiken.. Ich hoffe aber sehr, dass ich durch die ST. das Geld für nen vernünftigen Trainer bekomme und das dann meine Ergebnisse wieder stimmen. Meine Truppe stagniert.. aber ich hab keine Zeit n anderes Konzept durchzuspielen.. also.. bleibt mir nur die Hoffnung xD
|
Also ich hab diese und letzte saison mein Mittelfeld ausgebaut, so dass ich das nun ganz okey finde ( keinen unter 32% index) und hab immernoch bissl mehr als ne Mio, wenn ich jetzt 2 stürmer noch gut verkaufen kann am ende der saison wirds schon mit dem Trainer
|
@dion
Auf gehts! Die Löwen warten auf dich! Hoffe du packst den Aufstieg!!! @chees aus Umelsbauerndorf Platz 1...nicht übel...du kannst es ja doch noch;-) |
Zitat:
|
wieviel a skills haben deine denn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |