![]() |
Zitat:
geht das noch??? |
hab da noch schnell eine frage!
spielen wir um echtes geld oder spielgeld??? wieviel??? bzw wie schaut das ganze genau aus??? mfg |
Zitat:
natürlich! mach dir einen Account, lade Geld auf und befolge die Schritte von Seite 1! schick mir ein PM wenn etwas unklar sein sollte! mfg seppderrapidler |
Zitat:
es wird natürlich um echtes Geld gespielt, damit ein Anreiz da ist! es werden 3,30er oder 5,50er Turniere mit 5000 Chips und 5 min blinds gespielt! falls andere Turniere gewünscht werden braucht man es nur hier zu posten oder kann sie selbst veranstalten, es hat jedes Mitglied Adminrechte! mfg seppderrapidler falls noch irgendjemand Fragen hat, nur her damit ;-) |
seavas an ALLE!
ich werde den Pokerklub wegen zu geringen Interesses schließen! eigentlich dachte ich dass es eine gute Idee sei, aber anscheinend wollen alle nur für Spielgeld zocken oder verschieben die Teilnahme auf "nächstes Mal"! mfg seppderrapidler ps: ein MOD soll den Thread bitte schließen - Danke! |
Zitat:
|
!!
Heute 20:05 startet das Turnier also?! werd wahrscheinlich dabei sein um die lasche truppn hier amal a bissl aufzumischen!!
|
upsala hab nur gelesen sonntag 20:05 hab aber nicht aufs Datum geschaut :S also ich hätte noch immer interesse an so einem pokerclub vlt lässt sich da ja noch was machen ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |