Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   DBDT-Spieleabend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49227)

Jokeraw 28.01.2011 13:13

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 732754)
also ich finde es nicht so gut pro monat immer nur eine veranstaltung. wenn jetzt zB.: jemand gerne zu den treffen kommt, aber spiele ned so mag, dann is es halt blöd wenn er 2-3 monate warten muss bis zum nächsten treffen.

mein vorschlag wäre ca. alle 6 wochen ein treffen.
dazu im sommer und winter die fußballtuniere und das punschtreffen.
frühjahr und herbst mit den pokertunieren find ich auch sehr gut.
das dürften dann wohl auch die größten treffen sein.

ich glaub solche treffen wie billard spielen, dart, wuzzln, karten spielen, CL-schauen, kart-fahren usw. werden dann nicht von sovielen leuten genutzt werden. da werden dann eher kleinere gruppen von 6-14 leuten sein. vlt. sollte man diese treffen dann einfach dazwischen einschieben?
so wie CL-schaun geht ja sowieso nur unter der woche.

lg didi

Wurde eh schon abgeändert von mir.
1. Seite.
Dies ist NUR ein Veranstaltungskalender für die Spiele.
ABER kein Ersatz für die Treffen. Die gibt es weiterhin eben so ca. alle 6 Wochen.
Also da stimme ich dir voll zu.
Die ganz normalen Treffen weiterhin.

Jokeraw 28.01.2011 13:14

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 732756)
:shock: wenn ich mir diesen thread durchlese fällt mir auf,ich kann ja gar nichts(weder pokern noch bowling,oder billard,backgammon,nicht mal schnapsen:lol::oops:)

hoffe nur die "normalen" treffen kommen nicht zu kurz,das würde ich sehr schade finden.

lg speedyy

Keine Sorge. Dies war nur mal mein 1. Gedanke, aber dies wird eben nicht so passieren.

Der Stammtisch wird weiterhin ganz normal fortgesetzt.
Diese Spieleabende wären nur zusätzlich.

diz83 28.01.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 732757)
Wurde eh schon abgeändert von mir.
1. Seite.
Dies ist NUR ein Veranstaltungskalender für die Spiele.
ABER kein Ersatz für die Treffen. Die gibt es weiterhin eben so ca. alle 6 Wochen.
Also da stimme ich dir voll zu.
Die ganz normalen Treffen weiterhin.

alles klar, jetzt kenn i mi aus ;-)

lg didi

Bookie 28.01.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 732681)
Warum bin ich überdurschnittlich wenn mein bestes mal 160 war. Ich würde mich jetzt so bei 150 herum einschätzen. Das wird eventuell drin sein. Auch wenn ich nicht mehr sooft gespielt habe, aber vielleicht ists doch noch schlechter.

Sorry jedi hat das geschrieben, hab dich falsch zitiert....

chris1976 28.01.2011 13:41

Wie machen wir das Pokerturnier dann.Es haben sich ja viele Leute gemeldet.
Reden wir am treffen noch genau drüber und fixieren es dann Joker?

FCAxe 28.01.2011 13:57

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 732756)
:shock: wenn ich mir diesen thread durchlese fällt mir auf,ich kann ja gar nichts(weder pokern noch bowling,oder billard,backgammon,nicht mal schnapsen:lol::oops:)

hoffe nur die "normalen" treffen kommen nicht zu kurz,das würde ich sehr schade finden.

lg speedyy

Geh Speedyy :-D Nichtmal Schnappsen?? Wirklich, das ist ja fast ein Kulturgut! :-D
Aber wenn geschnappst wird, dann bitte mit normalen Karten und nicht den komischen Doppeldeutschen :puke:

flipside 28.01.2011 14:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 732795)
Aber wenn geschnappst wird, dann bitte mit normalen Karten und nicht den komischen Doppeldeutschen :puke:

die sind doch die normalen karten :lol:

Jokeraw 28.01.2011 14:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 732782)
Wie machen wir das Pokerturnier dann.Es haben sich ja viele Leute gemeldet.
Reden wir am treffen noch genau drüber und fixieren es dann Joker?

Ewok wird mal alles versuchen zu organisieren. Also Termin wirds einer im März. Ob 5., 12., 19. oder 26. ist noch nicht fix. Vorraussichtlich 05. oder 19. ;-) Eher 19.
Genaueres kommt nachdem das alles abgeklärt ist.
Wird nächste Woche verkündet. Da dies "professionell" aufgezogen wird, gibts dazu dann einen genauen Plan.

Bookie 28.01.2011 14:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 732795)
Geh Speedyy :-D Nichtmal Schnappsen?? Wirklich, das ist ja fast ein Kulturgut! :-D

Des is scho wurscht. Ausland is Ausland ob doppeldeutsch oder französisch :lol: :lol:

Hirschi92 28.01.2011 14:19

So, hatte noch Schule.

Wäre eig. überall dabei ;-)

Pokereinsatz: max. 10 €

Aber ob das nicht alles insgesamt zu viel wird -> und dann manchmal nur wenige Leute kommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.