![]() |
ui - na, mein ligakollege wirde wohl mit sich reden lassen.
bei mir heute spannend: bin sicher stärker als in den letzten spielen, dadurch muss ich aber auch riskanter spielen. würde mich freuen, könnte ich ritter biegen. wenn ja, spräche das aber weniger für meine stärke als eher für die schwäche des 1. fc ritter, und: glück! außerdem ists eine gute standortbestimmung, ob es mir möglich ist, die 2. bundesliga irgendwie noch zu erreichen. |
Zitat:
|
interessantes spiel, schade, dass ich mich verabschieden muss - aber mit der mannschaft hat sich tahiti taifun eh schon ausgezeichnet verkauft.
|
|
Und so sieht das Viertelfinale aus:
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison3/ko.png Herzlichen Glückwunsch an alle die die Gruppenphase überstanden haben und ein Dankeschön an alle Teilnehmer die bereits ausgeschieden sind :hail: |
Hui, unser deutscher Vertreter wurde aber ziemlich gerupft in der Gruppenphase :shock:
|
Freu mich schon auf das Viertelfinale, Einladung geht gleich raus. Gegen BigBob auswärts zu gewinnen, war Glück. Beide eine Torchance bekommen.
|
i verabschied im vo da LoL ;-) is no eine nummer zu groß!!! :-D
|
zakraf habe ich eingeladen für das Viertelfinale!
Lg |
Moin moin,
auch für mein Team, war das hier ne Nummer zu groß, was aber auch so zu erwarten war. Durch den Wegfall der Legionärsregel wurde den deutschen Teams, aber endlich die Gelegenheit gegeben, aufzuholen. Habe den General mal für nächsten Samstag eingeladen. Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |