Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Frühjahr 2014 - Silberfüchse Hütteldorf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49038)

medicine66 04.08.2012 07:13

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1054576)
Da ist schon wieder die Tipp-Seuche ausgebrochen :-? Weiß echt nicht mehr, wie ich tippen soll, damit ich mal einen Treffer lande.

Wie schaut´s aus Chris, gibt wieder mal ein DBDT-Pokertunier 8-)

oiso, bist debbat ;-)
wir starten ja "wie sau" :-?
bin auch nicht so der tolle tipper,
jedoch ...
wir haben ja noch ein paar runden 8-):lol:8-)
freu moch schon auf sonntag :-P

M.Sindelar 04.08.2012 08:04

Ja, da ist noch jede Menge Luft nach oben, wenn es sich ausgeht, werde ich auch die Cuprunden einbauen, wir können ja jeden Punkt brauchen :lol:

Und schon wieder erholt von den Reisestrapazen ;-) Bin schon neugierig auf deine Schilderungen am Sonntag.

M.Sindelar 13.08.2012 08:05

Was is´n da los???? Bin ich hier wirklich der Einzige, der noch auf einen Rapid-Sieg tippt :lol: Also Burschen, so wird das nichts mit einer Umbenennung ;-)

medicine66 15.08.2012 20:16

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1058594)
Was is´n da los???? Bin ich hier wirklich der Einzige, der noch auf einen Rapid-Sieg tippt :lol: Also Burschen, so wird das nichts mit einer Umbenennung ;-)

hallo hallo
ned frech werden 8-)

donjorgos 09.09.2012 14:35

Am 28.9 findet das nächste dbdt-Treffen statt. Hab mich diesmal angemeldet, da die Millennium City ja praktisch ein Heimspiel für mich bedeutet :-D
Ich hoffe die anderen Füchse sind auch dabei ;-)
Kg Jörg

M.Sindelar 13.09.2012 11:05

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1070028)
Am 28.9 findet das nächste dbdt-Treffen statt. Hab mich diesmal angemeldet, da die Millennium City ja praktisch ein Heimspiel für mich bedeutet :-D
Ich hoffe die anderen Füchse sind auch dabei ;-)
Kg Jörg

Dito, liegt für mich auch perfekt. Habe meine Anmeldung schon abgegeben. Erwarte mir natürlich von den alten Hasen ein paar knackige Tipps, so nach dem Motto "In drei Saisonen zum Buli-Meister" :lol:

Jetzt müssen wir nur noch den Herrn Medicine-Rat zum Kommen bewegen. Für´n Harry wär´s auch nicht schlecht, gibt dort einen Burger King zum ausspionieren ;-)

chris1976 15.10.2012 20:14

Wisst ihr schon was wegen des Hallenturnieres?Würde uns sehr freuen wenn Ihr auch eine Mannschaft stellen würdet.
Schöne Grüsse
Chris

chris1976 27.11.2012 16:03

Finde es schade das hier keiner mehr schreibt.:oops:Werde mir im Frühjahr ein neues Team suchen.

donjorgos 27.11.2012 16:19

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1103482)
Finde es schade das hier keiner mehr schreibt.:oops:Werde mir im Frühjahr ein neues Team suchen.

Hi, Chris - nicht verzagen, die Zeiten werden wieder besser ;-)
Momentan schreiben wir nicht so viel, da wir uns ja fast jede Woche im Stadion treffen und auch die dreitägige Auswärtsfahrt nach Leverkusen mitgemacht haben ;-)
Wir silberfüchse treffen uns auch am 14.12 ab 18:30 zum Punsch beim alten AKH - wennst Zeit hast, bist herzlich eingeladen

Lg Jörg

chris1976 27.11.2012 16:33

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1103498)
Hi, Chris - nicht verzagen, die Zeiten werden wieder besser ;-)
Momentan schreiben wir nicht so viel, da wir uns ja fast jede Woche im Stadion treffen und auch die dreitägige Auswärtsfahrt nach Leverkusen mitgemacht haben ;-)
Wir silberfüchse treffen uns auch am 14.12 ab 18:30 zum Punsch beim alten AKH - wennst Zeit hast, bist herzlich eingeladen

Lg Jörg

Weiss nicht ob sich das ausgeht da wir ja am 7.12. unser Punschtreffen haben.:lol:Werde das eher spontan entscheiden aber danke für die einladung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.