![]() |
Zitat:
wir starten ja "wie sau" :-? bin auch nicht so der tolle tipper, jedoch ... wir haben ja noch ein paar runden 8-):lol:8-) freu moch schon auf sonntag :-P |
Ja, da ist noch jede Menge Luft nach oben, wenn es sich ausgeht, werde ich auch die Cuprunden einbauen, wir können ja jeden Punkt brauchen :lol:
Und schon wieder erholt von den Reisestrapazen ;-) Bin schon neugierig auf deine Schilderungen am Sonntag. |
Was is´n da los???? Bin ich hier wirklich der Einzige, der noch auf einen Rapid-Sieg tippt :lol: Also Burschen, so wird das nichts mit einer Umbenennung ;-)
|
Zitat:
ned frech werden 8-) |
Am 28.9 findet das nächste dbdt-Treffen statt. Hab mich diesmal angemeldet, da die Millennium City ja praktisch ein Heimspiel für mich bedeutet :-D
Ich hoffe die anderen Füchse sind auch dabei ;-) Kg Jörg |
Zitat:
Jetzt müssen wir nur noch den Herrn Medicine-Rat zum Kommen bewegen. Für´n Harry wär´s auch nicht schlecht, gibt dort einen Burger King zum ausspionieren ;-) |
Wisst ihr schon was wegen des Hallenturnieres?Würde uns sehr freuen wenn Ihr auch eine Mannschaft stellen würdet.
Schöne Grüsse Chris |
Finde es schade das hier keiner mehr schreibt.:oops:Werde mir im Frühjahr ein neues Team suchen.
|
Zitat:
Momentan schreiben wir nicht so viel, da wir uns ja fast jede Woche im Stadion treffen und auch die dreitägige Auswärtsfahrt nach Leverkusen mitgemacht haben ;-) Wir silberfüchse treffen uns auch am 14.12 ab 18:30 zum Punsch beim alten AKH - wennst Zeit hast, bist herzlich eingeladen Lg Jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |