![]() |
Ich habe bis zur HZ-Pause geschaut. Und hatte sich nicht das Gefühl, dass die Patriots das noch vergeigen. Zu souverän agierte man im 2. Viertel. Heute morgen konnte ich es dann gar nicht Glauben als ich gesehen habe, dass die in HZ keinen einzigen Punkt mehr zu Stande gebracht haben und defensiv wohl auch inferior agiert haben... :cry:
|
Zitat:
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Der starke Wind hat Brady (und seinen Receivern) sicher mehr gestört, als Flacco, der sich auf seine 2 starken RB verlassen hat! ;-) Der Run von Brady in den Schiri, hat den Patriots wohl einen Score (zumindest ein FG) in der 2.Hz gekostet. Da wären bestimmt neue Downs möglich gewesen, noch dazu in einem Bereich, wo man schon Kicken kann ;-) => Das Glück ist ein Vogerl! => Kein Wunder, dass die Falken weiter sind! :mrgreen: @joker: Das 1.Spiel hast auch schön und kurz zusammengefasst! ;-) Das Gute an beiden Spielen war, dass es bis zum Schluss spannend blieb! Sowas ist im Zweifelsfall (wenn man kein absoluter Fan eines Teams ist) ideal, wenn es darum geht, die Lust auf die NFL zu steigern. PS: Zur willkommenen Abwechslung mal geht es nicht um die Maningbrüder, sondern um das Bruderduell der 2 Hauptcoaches! So klein ist scheinbar die NFL-Welt. :lol::lol::lol: |
Also gestern warens wirklich spannende Spiele, für mich aber beide auch überraschend.
Die 49ers diesmal mit einem total verkorksten Start, die Offense der Falcons einfach unaufhaltbar, aber "Mr. Cool" Kaepernick macht seine Drives und bringt sie in die Superbowl, sehr nice! 8-) Wann hat denn das letzte Mal ein Rookie QB eine Superbowl gewonnen? Und Brady leider enttäuschend, ja, aber die Defense konnte gegen das brillante Passing Game der Ravens absolut nichts entgegensetzen, da saß fast jeder Wurf von Flacco, auch beeindruckend. Dann auch noch ein bisschen Pech, Fumble an der 1 Yard glaub ich und Interceptions, die Fehler werden in einem Conference Final eben bestraft! Wenigstens weiß ich jetzt, zu wem ich helfen soll, die Harbaughbowl is sicher auch interessant! 8-) |
Na was sagt ihr wer wird gewinnen? Wem drückts die Daumen?
|
Also ich als Saints-Fan erhoffe ich mir ein spannendes Spiel und werd wohl eher zum Außenseiter Baltimore halten.
Ich fand die Conference-Finals diesmal wirklich gut und spannend, hab nur leider zu spät entdeckt, dass es hier sogar einen NFL-Thread gibt :) Also hoffentlicht wird auch der Superbowl spannend. |
Zitat:
|
Mir hat das Auftreten vom Coach der 49ers nicht gefallen. (gegen Atlanta)
Ist ja ein Rumpelstilzchen gewesen und immer wie wahnsinnig herumgehupft. Dann drück ich halt dem Bruder die daumen. ;-) Bleibt ja in der Familie. Werd wohl auch eher den Ravens die Daumen drücken. |
Zitat:
Ich halt auch den 49ers die Daumen, wäre eine Top-Saison für Kaepernick. Aber die Ravens machen mir auch nix, wär auch kein Problem.. |
Glaub ich eh dass der das dauernd macht. Hat eh schon "eingespielt" ausgesehen. Also ganz normal. Dennoch für mich einfach sehr ungewöhnlich.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |