![]() |
Zitat:
|
Zitat:
KOMFORTabel, da sie nicht so viel Zeit haben oder zu der Zeit keine Aufstellung machen können, weil sie z.B. auf Urlaub sind etc.... |
Zitat:
und wenn sich einer deiner Spieler aus der Standardaufstellung verletzt oder eine rote Karte bekommt spielst du nur mit 10 oder gar nur 9 Leuten!!! :shock: ich sehe nicht viel Sinn dahinter, sich das Komfortpaket zu nehmen wenn man sich immer Gedanken machen muss ob nicht doch ein Spieler ausfällt! mfg seppderrapidler ps: interessant wäre es, wenn man Spielerumbenennungen kaufen könnte! |
Zitat:
Aber jeder wie er will ;-) |
da machen aber viele andere Dinge für mich mehr Sinn
ich muss viel weniger Zeit mit unnötigen Klicks verbringen wenn mir wichtige Filter automatisch zugeschickt werden! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also Spielerumbenennungen waren ja immer eigentlich für besondere Leistungen bei dbdt. Sie so einfach zu kaufen fände ich uninteressant, da der Markt dann überschwemmt würde. So wie es ist, ist es übersichtlicher! Also ich bin gegen diesen Vorschlag!:th_down: |
ich weiß, dass man laufende auktionen nicht posten darf, aber:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=132724 was ist das bitte für eine laufzeit? sieht mir stark nach Bug aus - hätte vor paar tagen selbst aus versehen einen spieler für mehr als 7 tage am TM gestellt --> fehlermeldung! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |