![]() |
dc
na denn jürgen, auf ein spannendes spiel heute, bin wirklich gespannt wie es aus geht.... 13 punkte jeweils für unsere teams in der liga, abstiegskampf pur.. aber heute ist einfach zurück lehnen und der bessere gewinnt ;-)
grüße von den huskies ich tippe mal auf verlängerung und elfmeterschießen ;-) |
So,
habe mal ein bischen was ausprobiert, mal sehen wie es wird. Glaube aber an mein Team. Bin dann gespannt auf die weitere Auslosung hier. Ansonsten geht es Samstag mal gegen Ted, eine kleine Standortbestimmung ;-) und morgen in der Liga steht die Revange zu HAUSE gegen die Löwen |
Zitat:
|
So, noch knappe 10 Minuten bis mich der General vermutlich vernichten wird:shock::lol:
|
Übrigens ein netter Vergleich heute spielen doch die Huskies und die Eintracht jeweils in einer 2. Bundesliga und sind dort beide auf Platz 7 mit identischen 13 Punkten
|
was is denn nu los?
ich komm nach haus, seh kein live-spiel auf der startseite und geh auf friendly. und nu lieg ich zur halbzeit 0:6 zurück. ich kanns echt nicht fassen... :oops: |
Zitat:
|
oh, ich glaub ich weiß wieso ich verliere... mist, ich bin aber auch blöd. ich glaub mir fehlen nen paar spieler auf dem platz. hab gestern keine aufstellung gemacht und die standardaufstellung von damals ist eben nicht mit allen spielern. loooool
wenn ich das richtig sehe könnte ich vielleicht nur 7 auf dem platz haben (da ist der torman schon mit drin...) |
Zitat:
Im Grunde genommen hatte ich mit einem 2:1 für DICH gerechnet. Schon unglaublich, was hast du für ne Aufstellung und Taktik? Denn so gut ist meine Truppe nun eigentlich auch nicht o.o' |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |