![]() |
Zitat:
ich hab kaum über 50 verbesserungen, 60 wär ein Traum der Schnitt der letzten 5 Trainings -> 43 Verbesserungen :evil: und das obwohl bei mir bis auf der Stamm-Goalie alle immer 5 Striche kriegen auch mit nem 4er Trainer ... |
Zitat:
ich bin der meinung, selbst 60 sind zu wenig. bei feldspieler-training ist es um einiges mehr. klar das beim tw-training nicht so viel geben kann, aber ein wenig angepasster wäre nicht schlecht :shock: |
Zitat:
jedes Training 50 Taktik-Minderungen und 4-5 Taktik Downs nervt mich laufend :evil: |
Zitat:
da geb ich dir recht ! :shock: ich hab mich darauf verlassen, das die stürmer mit steigen ( wenigsten das 2 stürmer bekommen striche pro training ), sonst hät ich vermutlich was anderes trainiert.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
nun zieh ich es durch, bis ich die gruppe verkaufsfertig hab und hoffe das meine stürmer ab und an noch steigen :shock: danach werd ich definitiv keine goalies mehr trainieren ! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
39 Verbesserungen :evil: |
[QUOTE=pontigoner;757087]Falls noch wer einen guten 16 jährigen TW braucht mit Spezial Trainingsweltmeister!!
Das ist nicht erlaubt.Bitte löschen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |