![]() |
Zitat:
ich will einen mit vorsichtigen spielaufbau. den Trainer hätt ich schon genommen, obwohl er einen defskill weniger hat, dafür 6 in vorsichtiger spielaufbau.ich war aber heute vormittag nicht zu hause, also musste ich wem anderen den vortritt lassen. die warterei geht also weiter ... |
Zitat:
naja, so wie ich schon zu meinem kollegen gesagt hab: gut ding braucht weile;-) |
naja bellou, wieder mal überboten worden...:-x
der trainermarkt ist ein "hund"...aber wird schon werden;-) |
gut meine tipps zum heutigen tag:
bierhenker vs sturm graz 3:1 avanti vs 1fc horch zua 1:0 pc vs pc 3:3 gerasdorf vs schienbeintreter 1:1 biermuskel vs admira 2:1 |
Zitat:
|
Zitat:
mir ists recht, weil ich ja heute gegen ihn spiel8-):-P danach kann er sich ruhig einen kaufen bzw. nicht mehr so "geizig" sein8-):-P:mrgreen: |
Mein Tipp für heute
bierhenker vs sturm graz 3:0 avanti vs 1fc horch zua 1:0 pc vs pc 3:3 gerasdorf vs schienbeintreter 1:0 biermuskel vs admira 2:0 |
Zitat:
der andere hat um 23 uhr gesetzt, da hab ich schon lang geschlafen. die 20k hätt ich gern noch drauf gelegt, aber auktionsende um 4:36 uhr war gemein :-? Zitat:
und die schienbeitreter gewinnen in gerasdorf ... |
das erste mal, dass ein 1er trainer in meinen filter gerutscht ist.
der is aber wirklich unglaublich - den wennst als starttrainer hast. da möchst ja fast das team kündigen und neu anfangen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=126102 |
Zitat:
leider hab ich keinen geschont oder schonen können...aber nächstes spiel, gegen wurzi, werd ich den einen oder anderen mal auf der bank lassen und hoffen, das sich das so auch ausgeht:-P8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |