![]() |
Zitat:
Im 2 Abschnitt hattest du 3 Chancen, etwas unglücklich und mein Tormann haben es wieder verhindert, puhh, durchatmen. Lg |
Zitat:
ui jetzt im 3 Abschnitt werde ich so wies aussieht noch ein paar tore bekommen |
Da kann ich net mitreden mit meinen 16,9 Jahren Durchschnittsalter -
Aber ich bin eh Punktelieferant diese Saison in der Liga - Aber in Saisonhälfte 2 könnte ich schon den Einen od. Anderen Aufsteiger ein xerl abknüpfen - Schöne Weihnachten an Euch :-D lg lenerl |
Zitat:
Nächste Runde kann ich mich entspannt zurück lehnen und Euch bei gegenseitigen Punteklauen zuschauen ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird verdammt schwer werden - da musst in die Taktik-Trickkiste greifen lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D @alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |