Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48073)

leokrnjic 23.12.2010 16:23

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712058)
ich werde aber kein tor machen da du
1) einen zu guten Tormann hast
und ich
2) ich keine guten stürmer habe

Darf ich Dich fragen was du für ein Durchschnittsalter hast?

Im 2 Abschnitt hattest du 3 Chancen, etwas unglücklich und mein Tormann haben es wieder verhindert, puhh, durchatmen.

Lg

EL_Nino 23.12.2010 16:27

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 712061)
Darf ich Dich fragen was du für ein Durchschnittsalter hast?

Im 2 Abschnitt hattest du 3 Chancen, etwas unglücklich und mein Tormann haben es wieder verhindert, puhh, durchatmen.

Lg

mein Durchschnittsalter liegt bei 28

ui jetzt im 3 Abschnitt werde ich so wies aussieht noch ein paar tore bekommen

lenerl 23.12.2010 16:30

Da kann ich net mitreden mit meinen 16,9 Jahren Durchschnittsalter -

Aber ich bin eh Punktelieferant diese Saison in der Liga - Aber in Saisonhälfte 2 könnte ich schon den Einen od. Anderen Aufsteiger ein xerl abknüpfen -

Schöne Weihnachten an Euch :-D

lg lenerl

leokrnjic 23.12.2010 16:34

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712065)
mein Durchschnittsalter liegt bei 28

ui jetzt im 3 Abschnitt werde ich so wies aussieht noch ein paar tore bekommen

Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird sehr entscheidend für Dich sein, verlieren verboten. Es sind weiterhin 5 Mannschaften um den Aufstieg voll dabei.
Nächste Runde kann ich mich entspannt zurück lehnen und Euch bei gegenseitigen Punteklauen zuschauen ;-)

Lg

EL_Nino 23.12.2010 16:38

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 712080)
Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird sehr entscheidend für Dich sein, verlieren verboten. Es sind weiterhin 5 Mannschaften um den Aufstieg voll dabei.
Nächste Runde kann ich mich entspannt zurück lehnen und Euch bei gegenseitigen Punteklauen zuschauen ;-)

Lg

ja also gegen Hinternraus muss ich wirklich gewinnen sonst ist es für mich vorbei mit dem Aufstieg:-(

lenerl 23.12.2010 16:45

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712084)
ja also gegen Hinternraus muss ich wirklich gewinnen sonst ist es für mich vorbei mit dem Aufstieg:-(

Das wird verdammt schwer werden - da musst in die Taktik-Trickkiste greifen

lg

leokrnjic 23.12.2010 16:52

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712084)

Ich glaube, dass deine Chancen ganz gut stehen gegen Hinternraus zu gewinnen. Du bist taktisch überlegen und ich tippe auf ein 2:1 für jamaica ;-)

Lg

EL_Nino 23.12.2010 16:54

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 712108)
Ich glaube, dass deine Chancen ganz gut stehen gegen Hinternraus zu gewinnen. Du bist taktisch überlegen und ich tippe auf ein 2:1 für jamaica ;-)

Lg

würde mich freuen wenn es so ausgehen würde8-)

Mor_Lock 23.12.2010 17:34

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 712072)
Da kann ich net mitreden mit meinen 16,9 Jahren Durchschnittsalter -

Aber ich bin eh Punktelieferant diese Saison in der Liga - Aber in Saisonhälfte 2 könnte ich schon den Einen od. Anderen Aufsteiger ein xerl abknüpfen -

Schöne Weihnachten an Euch :-D

lg lenerl

naja lenerl, das glaub ich kaum;-) auch wenn du skillmäßig extrem aufholst, ist die erfahrung der gegner doch zu hoch, das du das eine oder andere x-erl holen kannst...meine einschätzung! natürlich wünsch ich dir das fürs christkind:-P8-);-)

sebastian6 23.12.2010 17:48

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712026)
auch von mir glückwunsch zum neun trainer
find ihn echt gut

ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D

@alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.