![]() |
Zitat:
Dafür kannst dann gegen mich mit deinen Jugis spielen :lol::lol::lol: Ich hab leider mit der Auslosung ein bisserl Pech gehabt, hääte lieber Fred und skyline zuerst auswärts gehabt, denn da gibts sowieso keine Punkte - zu Hause wär eventuell mit dem neuen Trainer ein X drinnen gewesen. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und schaff den 4. Platz doch noch (entgegen den Prognosen) |
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D
|
Zitat:
Sollte mein Team weiterhin enttäuschen bzw. alle Hoffnungen begraben werden, werden höchstwahrscheinlich bald ein paar Hochkaräter auf dem Markt landen, also spart schon mal :-P |
11.spieltag
Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:4 Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0 1. FC Männergruppe : PC-Team 12:0 FC Streithähne : Stattersdorf 1:3 Spatzenelf : GAK1902 3:1 mfg |
Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:3
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0 1. FC Männergruppe : PC-Team 10:0 FC Streithähne : Stattersdorf 2:1 (aufgrund der roten Karte im letzten Spiel, ansonsten hätt ich auf ein X getippt) Spatzenelf : GAK1902 5:0 |
Zitat:
Aber zeig her mal, was du da so zum verkaufen hast :-) Lg |
ups, wollte eigentlich beim tippspiel auf Stattersdorf tippen!
darf man das noch ändern??? blöde frage jetzt! und ich hätte gesagt tippen darf man bis zum anpfiff, also punkt 17.00uhr! mfg |
Zitat:
Meine bescheidenen Hoffnungen für die 2.Saisonhälft ist, dass ich zumindest im letzten Spiel auswärts gegen die Männergruppe wenigstens noch eine theoretische Chance habe aufzusteigen. Meine Tipps für den 11.spieltag Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:6 Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0 1. FC Männergruppe : PC-Team 11:0 FC Streithähne : Stattersdorf 3:1 (und das ist schon optimistisch ;-)) Spatzenelf : GAK1902 4:0 mfg[/QUOTE] |
Zitat:
|
11.spieltag
Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:8 Die Fantastische Elf : PC-Team 11:0 1. FC Männergruppe : PC-Team 11:0 FC Streithähne : Stattersdorf 1:1 Spatzenelf : GAK1902 2:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |