![]() |
Also bei mir zahlt es sich die letzten Jahr schon schon aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1141897 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1141895 P.S.: In dem Fall auch Dank an Feidl ;-) |
Zitat:
Bin aber mit der Jugendabteilung die letzten Jahre auch mehr als zufrieden! 6 sehr Gute Jugis für den Selbstgebrauch und für nächste Saison sind auch schon 5 in der Warteschlange die mehr als passen! Hat aber auch schon schlechtere Saisonen gegeben :oops::lol: |
Zitat:
Bei mir zahlt es sich mit dem Scout und den eingekauften Jungis auch aus. Leider hab ich mit der eigenen Akademie immer etwas Pech gehabt und nie wirklich den Superjungi entdeckt:-? Irgendwie eigenartig, aber vielleicht ist es ja diese Saison soweit8-) Gibt es in der Akademie eigentlich einen Einstellungstrick oder ist es wirklich nur Zufall was entdeckt wird??? |
Zitat:
ich führe Buch über alle entdeckten Jugis: in 18 Saisonen Jugendabteilung hab ich 9,0 Mio ausgegeben und 13,2 Mio mit den Verkäufen eingenommen ... Beim Scout hab ich bis jetzt 10,8 Mio ausgegeben und 19,1 Mio eingenommen. |
Zitat:
Sind diese 13,2 Mios rein die Einnahmen von selber entdeckten Spielern oder hast du auch zugekauft? Mit den Zukäufen kannst wirklich gutes Geld verdienen, vor allem wenn du Top Qualität bekommst. |
Zitat:
es handelt sich also ausnahmslos um entdeckte Jugis. |
Zitat:
Mit welcher Intensität suchst du so? Ich derzeit mit 3. Mir kommt vor dass die Qualität da fast besser ist als bei Int. 10 Suche. Ich hab auch manchmal zu Beginn der Saison mit Int. 10 gesucht und dann nach ein paar Spieltagen komplett abgedreht. War mir aber dann irgendwie zu aufwendig wieder alles hochzudrehn. Außerdem war der Erfolg in den ersten Spieltagen eher mäßig. |
Zitat:
Das kostet je Saison etwa zwischen 250 und 780 tausend ... je nachdem, wann ich abdrehe ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |