![]() |
naja den cup kann man wohl leider als tot bezeichnen:-(
|
Ja, sehr schade. Naja, mit lauter Siegen sollte ich den Cup wohl gewonnen haben. Zumindest weiß ich so viel. Auf jeden Fall ein Dank von mir an alle Mitstreiter, die den Cup trotz zuletzt nicht mehr vorhandener Aktualisierung zu Ende gebracht haben und die sogar extra Lösungen entwarfen um meinen Einladefehler wieder zu korrigieren. Hat mir Spaß gemacht mit und gegen euch;-)
|
ja also ich hab heute verloren gegen schwarz weiss
2-0 herzlichen glückwunsch an MKnelangen zum sieg der liga ;-) so wies aussieht wirds auch keinen 2ten cup mehr geben oder keine 2te liga.. schade das lermi einfach so nicht mehr weitergemacht hat, dachte auch er wird uns noch eine PM schreiben ob wir wieder spielen wollen oder nicht.. ist aber nix gekommen, werd mich halt nach was anderem umsehen. ka welcher platz ich nun geworden bin, denke 4ter oder? |
leider hatte der mäk keine luschentruppe zur verfügung, daher hat's die erwartete deftige schlappe gegeben.. :-(
gratuliere zum verdienten meistertitel, ich werde wohl nie erfahren, ob ich abgestiegen wäre oder den klassenerhalt gerade noch geschafft hätte.. falls doch würd's mich freuen. ;-) hat spaß gemacht, aber das war's dann wohl.. servus beinond! 8-) |
weiß jemand ein liga oder nen cup in dem format ca ..? der bald startet wo noch platz ist ?
|
hey, ich weiss ich bin spät dran, kann ich vl noch einsteigen??
bzw ansonsten gleich für die 3. liga voranmelden?? ^^ |
Hallo liebe Bierbauchcup Fans!
Es tut mir leid aber da ich zurzeit wenig zeit habe findet vorerst keine 2 Ligasaison statt! Die 1 Saison werde ich im Wochenende aktualisieren! So ca. in 1 Monat werde ich dann wieder Anmeldungen starten! Tut mir leid für alles was schlecht lief aber wenn man sein leben von heut auf morgen umkrempeln muss dann geht das ganz schön auf die Zeit und so muss irgendetwas auf der Strecke bleiben! Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns dann ca in 1 Monat wieder! mfg der Organisator des Bierbauchcup! PS. Warscheinlich wird es keine Liga mehr sondern wieder ein CUP! |
okay, na ist eh klar, hab mir eh schon sowas gedacht.
schreib uns vlt wieder ne info pn dass wir nicht darauf vergessen. lg tony |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |