Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 18 - Couch Kicker (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47709)

Mor_Lock 13.04.2011 12:17

schwierige runde

sicher ist für mich mal manu

werd mich heute abemd mal damit beschäftigen und schreib dann meine tendenzen hier rein

FCAxe 13.04.2011 12:33

Also ich hab Runde 2 auch schon getippt! Könnt euch ja meine Tipps mal anschauen (ändern kann man es ja immer noch)!

@ Mario

Na bum! Du hast aber keine schöne 2. Bundesliga erwischt!!

Mor_Lock 13.04.2011 17:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781144)
Also ich hab Runde 2 auch schon getippt! Könnt euch ja meine Tipps mal anschauen (ändern kann man es ja immer noch)!

@ Mario

Na bum! Du hast aber keine schöne 2. Bundesliga erwischt!!

naja, egal welche von den 2.buli, alle sind schwer! von den namen her, ist die erste wohl eher ne todesgruppe. in der 2.buli/2 hab ich noch die chance um unter die ersten 4 zu kommen. schwierig wirds allemal:-?

FCAxe 13.04.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 782024)
naja, egal welche von den 2.buli, alle sind schwer! von den namen her, ist die erste wohl eher ne todesgruppe. in der 2.buli/2 hab ich noch die chance um unter die ersten 4 zu kommen. schwierig wirds allemal:-?

Na ich bin mal gespannt! :-D Wird sicher spannend sein zu verfolgen! Jetzt so knapp vor der 1. Bundesliga will natürlich NIEMAND den 5. Platz :-D

Digagopf 14.04.2011 09:18

also ich bin meiner tendenz treu geblieben (die is eh bissal anders als bei Axe), so hab ma auch den ein od. anderen unterschiedlichen tipp der dem team was bringen kann

für mich is nur Manu und Barca eine Bank

FCAxe 14.04.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 782564)
für mich is nur Manu und Barca eine Bank

Also ich bin mir eigentlich SICHER, dass bei den 4 Spielen zwischen Barca und Real in den nächsten 14 Tagen nicht immer die gleiche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wird!! Barca gewinnt NIE alle 4 Spiele, Real auch sicher nicht!! Vor allem sind es ALLE echt wichtige Spiele!! Cup Finale, Meisterschaftsentscheidend UND Champions League Halbfinale!! Da geht es echt um viel!! SOLLTE der Mourinho alle Spiele verlieren ist er den Job los! Darum ist für mich Barca alles andere als eine Bank!

Mor_Lock 14.04.2011 13:12

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 782584)
Also ich bin mir eigentlich SICHER, dass bei den 4 Spielen zwischen Barca und Real in den nächsten 14 Tagen nicht immer die gleiche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wird!! Barca gewinnt NIE alle 4 Spiele, Real auch sicher nicht!! Vor allem sind es ALLE echt wichtige Spiele!! Cup Finale, Meisterschaftsentscheidend UND Champions League Halbfinale!! Da geht es echt um viel!! SOLLTE der Mourinho alle Spiele verlieren ist er den Job los! Darum ist für mich Barca alles andere als eine Bank!

bin auch am überlegen obs da net ei x-erl gibt??

FCAxe 14.04.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 782822)
bin auch am überlegen obs da net ei x-erl gibt??

Naja ich glaube da gibts nicht immer den gleichen Tipp! :-D Ich tippe sicher auch auf Real! ;-)

Mr. Forlan 14.04.2011 16:53

So geht's also zu Ende, nach 2 Saisonen Couchkicker...
Verabschiede mich hier nochmal von allen Couchkickern, einmal hätt ma glaub ich sogar fast ne Umbenennung geschafft, oder? :lol:

Wünsch euch viel Erfolg für die neue Saison, macht's unserem alten Team alle Ehre! :lol:

cu

FCAxe 18.04.2011 12:24

So der 1. Spieltag ist vorbei und meine Punkteausbeute war wieder mal UNTERIRDISCH!!!! Hab nur bei 1 Spiel Punkte geholt! :-( Echt erbärmlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.