![]() |
na aber sicher doch^^ hoffe es bleibt auch nächste saison noch so^^
lg |
Zitat:
Lg |
jo des zählt ja ned;-)
der hat mich beinhart ausgekontert:lol: is halt blöd wennst mit def taks so überlegen bist gegen einen anderen mit def taks! aber toller sieg:clap: lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
jo aber du bist auch 3.ul;-) da darfst da des erlauben^^ hast noch 2 saisonen zeit^^ lg |
Nur zur Info: mich hat es letzte Saison völlig überraschend erwischt und ich hab mir gegen ein schwaches Team einen Treffer eingefangen. Bin zwar jetzt auch schon wieder über 20 Spiele ohne Gegentor aber ohne diesen Ausrutscher wäre ich schon bei ca. 60, werde also nicht so schnell in die Liste kommen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Konnte bisher nicht aktualisiern wegen der Schule, heute war aber Notenschluss deshalb die Aktualisierung ;-) Erik und McPrinzessin sind weiter ohne Gegentor. Mal sehen ob das auch in Saison 10 so bleibt. Tabelle: http://666kb.com/i/bul4x8xk2jzt7nvzl.bmp Lg |
naja, hab eine Gruppe erwischt, bei der kann die Serie ziemlich schnell zu Ende gehen :)
für die Jugischmiede gibts die besseren Chancen, aber so wie im Cup, kann die Serie eventuell auch zu Ende gehen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |