![]() |
Zitat:
Zeigst mir Deinen auch vorher? :lol::lol: sind ja top secret Daten :lol::lol: |
@Luki
Bin schon gespannt wie´s heute ausgeht ;-) Was rechnest Du Dir aus heute? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ausserdem schaffte ich es um 00.39 mich zu verstärken ;-) Mal sehen wie sich das heute auswirkt. Wenn ich aufsteigen will, muss ein Sieg her ohne wenn und aber, auch gegen so eine Torwand wie Deiner einer ist :-) Ich habe damit gerechnet, dass Du 3-5-2 spielen wirst und daher einen Tacklingstarken VT ins Mittelfeld gezogen, mal sehen ob´s hilft. Die Frage die ich mir stellte war, ob Du wieder 1-1-2-2 oder 1-2-1-2 in den Taktiken spielen wirst. Ich habe auf 1-2-1-2 getippt. Habe ich richtig geraten? |
Zitat:
Wird eh nicht viel ändern nehm ich an;-) |
Zitat:
Mit 1 meinte ich 1. Taktik Mit 2 meinte ich 2. Taktik Mehr spielst ja nicht :lol::lol: Also gibt es nur 1212 oder 1122 Kann´s nicht schon 5 sein? :oops: |
Zitat:
nicht schlecht wie viel du dich in dieses spiel hineinfreakst, mit gegner ausspionieren usw. vll kann ich mir ja was abschauen. Wegen den taktiken: ich spiel nur 2, das stimmt. Aber is es nicht auch entscheidend für die ob ich abab oder baba spiele? (oder aabb oder bbaa;-)) oder gibts darüber noch zu wenig insiderinformationen, damit das relevant wird? |
Zitat:
und der AR besser gegen BS ist. Mal sehen.... |
hab mal wieder die Trainer am markt durchgeschaut:
@Leipi: Dein Trainer is schon umwerfend, da sagt keiner was, aber vll wär es besser gewesen zu warten: Super-Mittelfeld-Taktiker nicht schlecht gell;-)? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |