![]() |
Zitat:
Mein Team ist schon recht stark, habe glaube ich nach derzeitigem Stand einige überholt. Wenn man bedenkt, dass ich leider den Start verpasst habe :/ Das ist erst meine 2. komplette Saison. |
Was für ein Spieltag.
Besonderer Dank geht an den SC Ottwald und JungeFrischeVögel.:drum: |
ohja da freut sich aber einer :-P
ergebnisse mit denen wohl keiner gerechnet hat heute : ) |
spieltag
Unglaublich... aber es ist Realität. Glückwunsch an die JungenFrischen ;-)
So kann die Eintracht auch Aufstiegsluft schnuppern! Das Ottwald im Abstiegskampf steckt ist mir auch ein kleines Rätsel, den die Mannschaft hat auch Potenzial. Da sind wir doch mal gespannt wie es weiter geht! Spannung bis zur letzten Sekunde. Grüße an Alle |
da sieht man mal wie imba doch die taktik ist, findet ihr nicht auch ?? er ist nur lausige 50 plätze inner taktik vor mir gewesen und 1500 ränge hinter mir in den skills und gewinnt... ganz ehrlich... skills sind wohl echt nur zum verkaufen von spielern und für ruhm gut oder ?
|
Zitat:
|
hab aber an sich nen recht guten trainer denke ich!
|
Spieltag
Neustadt-Huskies Gossenwemser09 3:1
Eintracht Wedding Vermont Teddybaers 3:0 schokozombies Sc Ottwald 2:0 11 Saufkompanen JungeFrischeVögel 3:0 Regal Umelsdorf II FC Gute Laune 4:1 So hier noch die Tipps von den Huskies, leider etwas getresst diese Woche, fast keine Zeit für Teamchef. Hoffen wir mal auf 3 Punkte gegen die Gossen. Nach den unzähligen Niederlagen gegen Teams (Deutschlandcup) sogar aus der Unterliga, haben sich die Huskies-Verantwortlichen entschlossen in der 1.Oberliga zu bleiben und das Team komplett umzustellen für die kommenden Saison. Mal sehen ob die Saufkompanen wieder in die Spur kommen, noch eine Niederlage und es sieht auch da schlecht aus mit dem Aufstieg. Ottwald könnte heute auch eine kleine Chance auf 3 Punkte bei den Schokos haben, wären ja wichtig gegen den Abstieg. Ich denke mal das die Schokos auf Sparflamme heute spielen. Die Eintracht wird auch versuchen ohne große Anstrengung gegen Vermont 3 Punkte einzufahren. Na denn allen viel Glück Grüße von den Huskies |
Die Jugend macht sicht. Heute mit Lorenzo Baumbach sogar ein 17 jähriger in der Elf des Tages.
Aus unserer Liga sogar 6 Spieler bis höchstens 20. Macht weiter so, es lohnt sich. |
Spieltag
Was ist denn mit den Saufkompanen los? wollen die nicht in die Bundeliga? ein 4er Trainer und jede Menge Erfahrung, ich glaub als Trainer würde ich nun strengstes Alkoholverbot aussprechen.
Ich denke damit ist die Eintracht sicher Aufgestiegen, Gratulation Jürgen Nach diesen Spieltag müsste man ja eigentlich den saufkompanen einen Streich spielen, aber was nützt es in die Bundesliga aufzusteigen, wenn man dann ein Spiel nach dem anderen verliert?! Ich denke wir bleiben bei dem Plan nicht aufzusteigen. Spannung pur auch im Abstiegskampf... ich drück jeden die Daumen. Leider müssen zwei wieder eine Liga tiefer. na denn Grüße von den Huskies |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |