Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

waldgeist 27.09.2010 18:32

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 667769)
den meistertitel gibst nicht so einfach her, so schätz ich dich mal ein! ;-)
der aufstieg is bei dir eh fixs
wennst mit deinem top kader spielst, gibts zurzeit auf dbdt nicht viele die dich schlagen können, würd mich da auf eine 3stellige position setzten!

wenn du mein letztes spiel anschaust, siehst du, was mir auch wichtig ist. siehe skill und taktikrangliste :-)

klug wäre, auf jugendentwicklung zu setzen. ich muss ja wieder geld aufbauen.

Schnubi 27.09.2010 18:41

Tja wie zu erwarten war war für mich heute wieder nix zu holen :(

Und da jetzt der nächste stärkere trainer in der liga vertreten ist, werd ich wohl meinen kader etwas schwächen müssen und mir auch einen neuen trainier zulegen. 8-)

Mor_Lock 27.09.2010 19:19

ich denk auch, das du ohne 3er trainer nicht viel licht sehen wirst! ich hab das ganze gottseidank anfang letzter saison gemacht;-)

mit dem 3er trainer brauchst dann auch so ca. mind. eine halbe saison, bis sich der erfolg einstellt! war bei mir auch so und jetzt, zumindest kurzfristig, stellt er sich ein! die "basis" bau ich mir, durch kontinuierliche jugendarbeit auf8-)

axeman 27.09.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 667822)
Tja wie zu erwarten war war für mich heute wieder nix zu holen :(

Und da jetzt der nächste stärkere trainer in der liga vertreten ist, werd ich wohl meinen kader etwas schwächen müssen und mir auch einen neuen trainier zulegen. 8-)

ach, dann hab ich zniachterl mit dir verwechselt - schande über mein haupt!
ich bin ebenfalls gerade am überlegen, wie ich den neuen trainer finanzieren soll.
wir könnten ja zusammelegen ;)

rene666 27.09.2010 21:51

na geh 0:1 naja gegen den waldgeist mit nen 5er ja nit so schlecht, mach ja doch nicht so viel falsch aber mit mein 2er geht halt anscheinend nicht mehr :-D

Mor_Lock 28.09.2010 06:37

trainer-sharing oder was :-P8-):lol:

ich denk auch, das man in der 1. ul zumindest nen 3er trainer braucht, weil sonst sieht es düster aus. dahinter kommt ja auch einiges nach;-)

axeman 28.09.2010 07:59

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 667985)
trainer-sharing oder was :-P8-):lol:

ich denk auch, das man in der 1. ul zumindest nen 3er trainer braucht, weil sonst sieht es düster aus. dahinter kommt ja auch einiges nach;-)

ist ja nicht so, dass ich nicht will - aber mir fehlt eben noch das nötige kleingeld. und auf die schnelle lassen sich leider nicht ein paar 100k auftreiben.

Mor_Lock 28.09.2010 08:29

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 668013)
ist ja nicht so, dass ich nicht will - aber mir fehlt eben noch das nötige kleingeld. und auf die schnelle lassen sich leider nicht ein paar 100k auftreiben.

ich musste letzte saison auch 3-4 arrivierte spieler verkaufen! ich hab sie durch junge ersetzt, die brav gestiegen sind und somit ca. 400-500k lukriert. damit konnt ich mir dann meinen 3er trainer kaufen 8-)

Mor_Lock 28.09.2010 08:29

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 667960)
na geh 0:1 naja gegen den waldgeist mit nen 5er ja nit so schlecht, mach ja doch nicht so viel falsch aber mit mein 2er geht halt anscheinend nicht mehr :-D

gratz kann ich nur dazu sagen! bin schon neugierig auf das spiel vom wg gegen californication:-P

zniachterl 28.09.2010 17:06

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 667260)
zniachterl, du lässt mich so einfach im stich? verrat, verrat! ;-)
einsam und alleine kämpfe ich nun mit meinem 1er trainer gegen die übermacht der toptrainer...

Wird bestimmt nicht mehr lang dauern, dann wirst auch du deinen Trainer haben! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.