![]() |
Scheint aber so, daß andere Tabellen auch durcheinander sind.
Also doch meine Gratulation an die Zelterbande :clap: |
Zitat:
fast hätte ich es geglaubt :shock: die A-Jugend ist mir jedoch sowas von egal :-D:-P |
Zitat:
naja, mit dem einen Punkt sind wir sehr zufrieden :-D der neue Trainer ist beim Team von Iceman wohl noch nicht ganz angekommen;-) Danke Detwood, wichtig ist nur die Kohle, es sind wohl so 55000 Euronen :-D |
Na da bin ich mal gespannt. Toller Transfer :thumb:
Und Glückwunsch an Rudolf, ein starkes Team geführt von einem strken TC - Grats |
hmm ja irgednwie ärgert mich das 1:1 ein wenig....aber irgendwie wollten meine leute das tor auch nicht so richtig treffen^^ gratz zum herbstmeister
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir "Glückwunsch" an Rudolf zur Herbstmeisterschaft!!:-D
Angesichts von Iceman's neuem Trainer (und dem Versagen meiner Offensive am vorigen Spieltag...) wird das wohl ein spannendes Aufstiegsrennen um die restlichen Aufstiegsplätze. @Aradon: Wenn Deine Kaderumstrukturierung auch zu einem Verkauf Deines Stammkeepers führt, sag' mal Bescheid.;-) Was der heute wieder so alles gehalten hat...:shock: |
Unglaublich ja, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Spiel, welches ich mit meiner vermeintlich besten Mannschaft angetreten bin, torlos beendet habe :shock:
Und dann noch der Punktgewinn von Potsdam, irgendwie lief der Spieltag gar nicht nach Plan :-? Und für diesen Goalie hätte ich den ein oder anderen Riesen noch zur Seite gelegt :-D |
Zitat:
...da die Saison für mich eh schon so gut wie gelaufen ist und die Kohle für nen guten 3er nicht reicht :-? werd ich wohl bis zum Saisonende mit meinem 2er weitermachen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |