![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na so schlecht is dei goali aber ned und de 16 jährigen ham durchgspült, wieso fragts danach :?: |
Zitat:
@hoeti Ich werde aber nicht verlieren 8-) lg, rambo3 |
Die rote Karte dämpft das Ergebnis zwar ein bisschen, aber gewonnen ist gewonnen :). Wenn ich mir im Fernsehen Fußballspiele anschau, dann hasse ich dieses defensive Mauern und auf Konter spielen - und in dbdt mach ich's selbst :-?. Aber es funktioniert leider einfach zu gut und gegen nen 4er Trainer ist mit nem 2er Taktiküberlegenheit leider eh eine Illusion :(
Bin gespannt ob hoeti oder grün-weiß den Aufstieg noch mitschaffen. Werd schauen, dass ich das meinige dazu beitragen kann um's spannend zu halten ;) |
Zitat:
würd gerne a friendly probiern gegen di wennst zeit hast |
Zitat:
|
hoi,
na immerhin hat das ganze jetzt ein bisserl würze :-) mal schauen wie sich das ausgeht, oder besser ob.. einen wunderschönen arbeitstag glg ch |
mal ne andere frage zum thema premiumaccount, wie schauts eigentlich aus mit anderen bezahlformen, gibts da schon was oder wird da noch was kommen,
paypal, oder pasafecard oder so.. sicher könnte ich suchen, aber mal auf die schnelle gefragt lg mchoeti |
Zitat:
|
@hannes Nein, es werden schon alle berechnet, war nur neugierig ;-)
@hoeti Ich bin zu 99% überzeugt, gelesen zu haben, das bald die Zahlung mit Kreditkarte möglich sein wird. @all So, heut werde ich den Meisterteller endgültig fixieren. 8-) Wann werden denn eigentlich die Sponsorenprämien für den Meistertitel ausgezahlt? Dann muss nur noch der passende Trainer für mich auf den Markt kommen und dann gehts Richtung Bundesliga :-D lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |