Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

matti90 11.10.2010 20:21

Na da kommt man um halb 9 von der Uni heim und da wird doch schon heiß im Ligaforum diskutiert :lol:

Na das klingt ja als ob es in unserer Liga bald einen Haufn gute Trainer geben wird.;-)
Dann haben wir eine echt starke Liga!!

tulpi 11.10.2010 21:50

@ matti... welche uni denn?

@solo: ich kündige hiermit an, dass mindestens 9 oder sogar 10 spieler von heute auch gegen dich spielen werden... also bitte sei kreativ :)
ich habe die stärksten spieler geholt und aufgeboten, die es in wieden zu holen gab... scheint kein guter fußballboden zu sein :)
und wie gesagt... ich hab seit der ersten runde gesagt dass es für den aufsteig nicht reichen wird und bin über meine plazierung mehr als verwundert...
aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt

greetz

mandis65 12.10.2010 05:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 673721)
Freut mich! Wieder nix mit an Sieg gegen dich! :cry:

Hoffe übrigens, dass der FC Wieden mit der heutigen Aufstellung gegen mich spielt! :lol: Wenn ja, bitte hier bekanntgeben. Vielleicht lass ich mir auch was fantasievolles einfallen. ;-)

Heute zB Index 16% im Mittelfeld: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...97de2bc39c47be

ich habe mir auch einen neuen jungi geholt (ein schnäppchen) 4.401, -- (spezi schnelligkeit)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fe4996ce32815

@ tulpi: der Halbbruder vom trappatoni (habe fertig) :-), steht dann unter Vertrag bei mir, dann werde ich mal meinen Meister-Trainer (der vorigen Saison) herzeigen, damit jeder weis gegen welchen Trainer er gewonnen und verloren hat und mit welchen Trainer man Meister werden kann. :-D

lenerl 12.10.2010 07:05

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 673697)
Und beim Preis. ;-)

Das AUfstellen sollt er halt no a bissal üben :lol:

---

Grat Lenerl!

Aber ärgern tuts mich im Nachhinein auch! Für was wechsel ich mein Topstürmer ein, wenn er dann alles verhaut. :shock: Das hätt ein weiterer Flaschen Jugi a zambracht!

Danke - Jetzt werd ich Do wahrscheinlich eine ganz andere mit noch 2 16 jährigen Eigenbau-Jugis ausprobieren - Dann werd ich auf 2 Systeme bauen, die ich in den kommenden Saisonen spielen werde :-D

lenerl 12.10.2010 07:07

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 673738)
Na da kommt man um halb 9 von der Uni heim und da wird doch schon heiß im Ligaforum diskutiert :lol:

Na das klingt ja als ob es in unserer Liga bald einen Haufn gute Trainer geben wird.;-)
Dann haben wir eine echt starke Liga!!

Ich sag, dass unsere LIga einer der stärksten 1.U. ist -

Mein 5er Trainer geht sich erst kommende Saison aus- Dann hoff ich wohl, unter die Top 3 zu kommen :-D

mandis65 12.10.2010 07:21

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 673831)
Danke - Jetzt werd ich Do wahrscheinlich eine ganz andere mit noch 2 16 jährigen Eigenbau-Jugis ausprobieren - Dann werd ich auf 2 Systeme bauen, die ich in den kommenden Saisonen spielen werde :-D

Ich bin nicht der richtige Gegner zum Testen, da musste schon einen stärkeren suchen ;-).

Ach ja muss aufstellen für Do ....,

58DiVaD91 12.10.2010 09:43

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 673779)

@solo: ich kündige hiermit an, dass mindestens 9 oder sogar 10 spieler von heute auch gegen dich spielen werden... also bitte sei kreativ :)
ich habe die stärksten spieler geholt und aufgeboten, die es in wieden zu holen gab... scheint kein guter fußballboden zu sein :)
und wie gesagt... ich hab seit der ersten runde gesagt dass es für den aufsteig nicht reichen wird und bin über meine plazierung mehr als verwundert...
aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt

greetz

Und ich kündige an, die blöden Spielerein zu lassen, nicht dass ich dann noch als 5. in der Liga nach 18 Runden dastehe. :lol:

lenerl 12.10.2010 10:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 673833)
Ich bin nicht der richtige Gegner zum Testen, da musste schon einen stärkeren suchen ;-).

Ach ja muss aufstellen für Do ....,

Naja, ich würd mal behaupten, dass du diese Saison ein Aufsteiger bist u .dann bist du stark :-D

mandis65 12.10.2010 10:53

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 673779)

greetz

Also ich weis bis jetzt noch nicht ob ich diesen Trainer überhaupt bekomme ;-), kann auch sein, das ich mit leeren Händen nach dem Wochenende dastehe :oops::oops:

58DiVaD91 12.10.2010 10:54

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 673951)
Also ich weis bis jetzt noch nicht ob ich diesen Trainer überhaupt bekomme ;-), kann auch sein, das ich mit leeren Händen nach dem Wochenende dastehe :oops::oops:

das wär natürlich sehr schaaaaaaaaade ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.