![]() |
Na da kommt man um halb 9 von der Uni heim und da wird doch schon heiß im Ligaforum diskutiert :lol:
Na das klingt ja als ob es in unserer Liga bald einen Haufn gute Trainer geben wird.;-) Dann haben wir eine echt starke Liga!! |
@ matti... welche uni denn?
@solo: ich kündige hiermit an, dass mindestens 9 oder sogar 10 spieler von heute auch gegen dich spielen werden... also bitte sei kreativ :) ich habe die stärksten spieler geholt und aufgeboten, die es in wieden zu holen gab... scheint kein guter fußballboden zu sein :) und wie gesagt... ich hab seit der ersten runde gesagt dass es für den aufsteig nicht reichen wird und bin über meine plazierung mehr als verwundert... aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt greetz |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fe4996ce32815 @ tulpi: der Halbbruder vom trappatoni (habe fertig) :-), steht dann unter Vertrag bei mir, dann werde ich mal meinen Meister-Trainer (der vorigen Saison) herzeigen, damit jeder weis gegen welchen Trainer er gewonnen und verloren hat und mit welchen Trainer man Meister werden kann. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag, dass unsere LIga einer der stärksten 1.U. ist - Mein 5er Trainer geht sich erst kommende Saison aus- Dann hoff ich wohl, unter die Top 3 zu kommen :-D |
Zitat:
Ach ja muss aufstellen für Do ...., |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |