Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   1.ten Ösi-Bundesligisten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46704)

hek 04.02.2011 09:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 737274)
ja, ich glaube schon, dass das die stärkste ist, die knochenmühle. die 4er scheint eher "leichter", mit den anderen verglichen, die 3er ist auch nicht so schwach - vielleicht hat der csaba mal was zu tun - aber ich glaub nicht; ich denke, in unserer ist's leider schwerer.

Sehe ich auch so. Kann die anderen aber nicht einschätzen. Wenn die "leicht" wären - was ich nicht glaube - würde sich das wieder aufheben.

leokrnjic 04.02.2011 12:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 737031)
so mein tipp
favorit für den titel ist für mich leo;-)

1. leo
2. Mor_Lock
3. chieffred
4. waldgeist
5. csabalino
6. bacardi
7. r_fux
8. wenn alles gut geht hyde3

hyde hier geht es um den ersten Buli-Titel und nicht um die jüngste Mannschaft in der 1 Oberliga ;-), ich sage es immer wieder, einige von Euch haben Erfahrungsmonster und meine Bübchen können da noch nicht mithalten.

Lg

Mr.Tzwain 04.02.2011 14:41

und was machen wir jetzt mit diesem thread?? nach der änderung??

TommyG. 04.02.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 737739)
und was machen wir jetzt mit diesem thread?? nach der änderung??

Ein Neustart würd sich anbieten, es ändert sich doch der Favoritenkreis ab nächster Saison komplett. Auch, wenn deutsche Teams nicht ganz so viele Chancen haben werden auf die erste Saison in der höchsten Liga.

Mor_Lock 04.02.2011 14:56

warum?? erste buli bleibt ja;-)

Csabalino 04.02.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 737768)
warum?? erste buli bleibt ja;-)

genau, statt PCs sind halt a poa andere dabei :lol:

Mor_Lock 04.02.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 737772)

genau;-) zumal wird jetzt einmal diskutiert und was dabei raus kommt, weiß noch keiner;-)

TommyG. 04.02.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 737778)
genau;-) zumal wird jetzt einmal diskutiert und was dabei raus kommt, weiß noch keiner;-)

Ich würds schade finden, wenn die admins da wieder zurückrudern. Ist nämlich eine ambitionierte, mutige Idee. Dass man sich mit sowas nicht nur Freunde macht ist eh klar. Ich find jedenfalls die Idee von einer richtig großen Ligastruktur am besten, weil da halt die Vergleiche gültig sind.;-)

58DiVaD91 04.02.2011 15:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 737772)

gemein :lol:

waldgeist 04.02.2011 15:15

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 737790)
Ich würds schade finden, wenn die admins da wieder zurückrudern. Ist nämlich eine ambitionierte, mutige Idee. Dass man sich mit sowas nicht nur Freunde macht ist eh klar. Ich find jedenfalls die Idee von einer richtig großen Ligastruktur am besten, weil da halt die Vergleiche gültig sind.;-)

seh ich auch so.

haben wir halt eine saison länger zeit. die favoriten bleiben wahrscheinlich eh die gleichen. obwohl einige deutsche sicher vif genug sind, schnell die neuen möglichkeiten gut zu nutzen - man kann sich jetzt schon drauf einstellen. und ein paar deutsche sind auch jetzt schon top, eines ist das drittstärkste, und die bundesligisten können mit dem groß der jetzigen 1. oberligisten/ö auch mithalten. (siehe lol, da spielen ja eher die besten der höchstklassigen, und gegen die haben auch fast alle sehr guten österreicher maximal achtungserfolge.)

rein in den großen teich, nicht könig der tümpel bleiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.