![]() |
Zitat:
|
Hi all
Habe ein problem wenn ich Mäk`s Team einladen will kommt beim Datum immer von 2 - 9.10 nicht früher . Wenn ich auf übersicht geh und drück dann auf datum 29.09 bekom ich das selbe in grün 2 - 9.10 kann nur freunde einladen am 29 .09 . 1 = wieso ist das so, sollte vlt gemeldet werden 2 = vlt kannst mich kurz in die friendly list aufnehmen Mäk ( Mknelangen ):-D An Tzwain kann am 02.10. nicht annehmen weil ich bei misterbongo im cup spiele ( schweizercup ). Später sehr gerne ok lg johnwood:-D |
er schrieb bereits irgendwo dass er glaubte es wäre heute der letzte Spieltag ;)
|
|
@Johnwood: Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Da MKnelangen leider aus Versehen bereits ein Friendly für nächsten Mittwoch ausgemacht hat, hast du dann spielfrei. Das Spiel wird selbstverständlich mit 3:0 für dich gewertet. Der Cup ist für dich damit leider schon vorzeitig beendet, aber ich hoffe, er hat dir trotzdem Spaß gemacht ;)
|
Zitat:
Ted: @Johnwood: Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Da MKnelangen leider aus Versehen bereits ein Friendly für nächsten Mittwoch ausgemacht hat, hast du dann spielfrei. Das Spiel wird selbstverständlich mit 3:0 für dich gewertet. Der Cup ist für dich damit leider schon vorzeitig beendet, aber ich hoffe, er hat dir trotzdem Spaß gemacht :wink: Thx ted und alle anderen natürlich , yop hat mir grossen spass gemacht .:clap2: Bin gerne wieder dabei musst mir nur bescheid sagen ok .:eyebrows: lg johnwood :car: |
mir hat der cup auch sehr gefallen, kompliment ted ;)
bin auch schon auf nächsten mittwoch gespannt, bei mir gehts immerhin um platz 5 und 6 wenn ich richtig gerechnet habe :) |
auch von mir nochmal danke für den Cup - auch wenn ich nicht ganz so erfolgreich war :)
@ AS Passione: Einladung für das letzte Spiel diese Cups fehlt mir noch :) |
kannst ja auch du einladen Herr Ligakollege :lol:
|
mein Gegner hat die Einladung nicht angenommen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |