![]() |
Zitat:
ok, das wär wirklich ungut, wenn du schon eine einladung angenommen hast. lass den kopf nicht hängen wegen diesem 0:3. Du hast trotzdem noch chancen auf den aufstieg LG Patz |
So Leute, bin jetzt deprimiert...
hab grad 2 klatschen gegen Österreichs #2 in FIFA10 kassiert xD 0:7 0:3 naja, a gaudi wars ^^ LG Patz |
Zitat:
Oder ist dat mit den Spieltagen hier'n Wunschkonzert? Jedenfalls sind die Einladungen an fred0815 am 28.08. und Barca am 01.09. draußen. |
Zitat:
also, hab jz nachgesehen, er hat wirklich ein match. von daher 3:0 Sieg, und ne gelbe karte für coolMN, da er nicht gemeldet hat das er schon ein match hat !!! |
hab an kleinen Fehler in der Grafik gefunden:
bei Viertelfinale 1 steht: Sieger Viertelfinale 1 : Sieger Viertelfinale 2!!!:shock: das is ja eher schwer möglich :lol:;-) MFG R. |
Zitat:
"Impossible is Nothing" - Adidas "Nichts ist Unmöglich" - Toyota Nja, bis auf die hängenden Gaspedale, die gibts auch xD Ich änder es dann nach dem 1. Spieltag ^^ LG Patz PS: danke für den Hinweis |
Sehr geehrte(r) Herr/Frau racingflip!
Dies ist die neuerliche Bitte an Sie, Ihre PN Funktion freizugeben. Es ist wie gesagt sonst ziemlich schwierig, Ihnen eine Bestätigungs-Mail dieses Cups zu senden. Falls Sie irgendwelche Anregungen bzw. Beschwerden über einen unserer Mitarbeiter haben, wenden Sie sich bitte an Nico. Ich verbleibe mit diesen Worten und hoffe, dass Sie meine neuerliche Aufforderung wahrnehmen. Mit freundlichen Grüßen Patz |
Danke an Morgi für die Einladung ^^
meine Gruppenspiele stehen LG Patz |
Zitat:
|
hey patzi... hab ein problem... hab meine eindlaung verschickt an scr barca, aber leider am 25.8. statt am 28.8 (2. spieltag)... da unsere anderen beiden gruppengegener somit nun auch nicht mehr an ihre richtigen gegner kommen, wollte ich fragen, ob du nicht den ersten und zweiten spieltag in meienr gruppe tauschen kannst!?!?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |