![]() |
Hey Jungs,
kennt mich noch jemand? Musste mal wieder nach meiner Mannschaft schauen, sieht ja ziemlich lau aus bei mir :-( Mal schauen ob ich sie noch retten kann Wie siehts bei euch aus? mfg Tom |
Zitat:
klar kennen wir dich noch ;-) wie gehts? beim manager siehts bei mir so aus, dass ich letzte saison wohl den aufstieg in die 2. unterliga selbst vergeigt habe (wegen der fitness), diese saison wirds knapp, derzeit sind die ersten 5 teams bei mir punktegleich (7 punkte) und die restl. teams folgen mit 6 und 5 punkten .... |
Hey Raphi,
bei mir ist soweit alles klar, danke bei dir? bei mir siehts finanziell relativ schlecht aus 25.000 in den schulden mal schauen ob ich das noch retten kann leider hab ich den start total verschlafen und jetzt steh ich da mit nix :-) die manschaft kenn ich noch garnicht, muss erst mal mit den finanzen rein werden, dann kann ich auf sportliche schauen. |
Zitat:
du müsstest jetzt ja sicher sponsorverträge abschließen können, dann bist finanziell schon wieder im grünen bereich ;-) dann wie bei tc alt einfach stadion langsam umbauen und dann läuft das ganze :-D |
danke für den tipp,
kenn mich auch momentan überhaupt noch nicht aus, muss mir mal wieder alles genau anschauen |
Zitat:
falls fragen hast, einfach hier oder per pm stellen ;-) |
danke
mit welcher intensität wärs am besten das taktiktraining durchzuführen? |
Zitat:
|
taktik nicht mehr soviel wert wie beim alten?
|
Zitat:
achte darauf welche taktiken aufgrund der taktikwerte deines trainers überhaupt "spielbar" sind. es gibt keine abzüge für trainerfremde taktiken mehr. kannst also ruhig mit einem off-trainer eine defensive taktik spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |