Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45482)

kaiza1 09.08.2010 20:48

meine halbzeitprognose:

black devils, soccerschule und green thumbs steigen fix auf.
south africa, flying bricks und lukis team streiten sich um den 4. aufstiegsplatz.

kaffi13 10.08.2010 09:47

sehe ich auch so wie du.
ich bin mit meinem momentanen 3. platz sehr zufrieden und hoffe wirklich auf platz 4 nach 18 spiele.

MisterBongo 10.08.2010 11:51

seh ich auch so wie ihr. lenerl und Devils spielen nächste Runde um den Meistertitel. Trotzdem ist er und Green Thumb schon fix aufgestiegen (außer ich sollte die Sensation in der nächsten Runde schaffen was ich nicht annehme :lol::lol:) und dann spielen wir 3 uns den letzten Aufstiegsplatz aus, wobei ich doch schon Außenseiter bin, auch wenn ich die wichtige Partien zu Hause spielen werde...

Aber noch ist ja alles ziemlich zusammengerückt, aber das wirds sich jetzt langsam ändern :(

lenerl 10.08.2010 17:55

@Lukas Danke

Aber ich versuche einen Top 4 Rang zu erreiche, was zur zeit ja gut aussieht :-D

Ich werde aber bei mancehn Spielen mei´ne Führungsspieler schonen, damit die Burschen kommende Saison Fi 10 haben.

Weiters werde ich das Team mit 2 Spielern ( je nach Angebot, aber primär Mittelfeld) gezielt verstärken.

Kollegen bitte net böse sein, wenn ich nicht gerade gegen euch die B-Elf auflaufen lass u. ihr somit 3 Punkte machen könntet :-?

kaiza1 10.08.2010 19:00

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 642666)
Kollegen bitte net böse sein, wenn ich nicht gerade gegen euch die B-Elf auflaufen lass u. ihr somit 3 Punkte machen könntet :-?

... da wird sich dein alter Kumpel Lukas aber freuen :twisted:

edit: es gibt vier spiele, bei denen du schonen könntest ohne die aufstiegsfrage vllt. entscheidend zu verzerren: 2 x PC, veneziano und teamchiefs (anscheinend inaktiv), die haben mit dem aufstieg ohnehin nix zu tun.

lenerl 10.08.2010 19:08

@kaiza, glaubst wirklich ich spiele so unfähr bzw. misterbongo u. ich haben das notwendig ?

Ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt :-P

Aber all jene Spieler, die ab der 16. Runde den Fi-Skilll unter 7 haben, die werden ab den 16.Spieltag nicht mehr eingestzt -

Und jetzt für dich: 16. Runde PC-Team; 17.Runde South Afrika u. 18.Runde Veneziano :-P

@kaiza - Alles klar ?

kaiza1 10.08.2010 19:21

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 642691)
@kaiza, glaubst wirklich ich spiele so unfähr bzw. misterbongo u. ich haben das notwendig ?

Ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt :-P

Aber all jene Spieler, die ab der 16. Runde den Fi-Skilll unter 7 haben, die werden ab den 16.Spieltag nicht mehr eingestzt -

Und jetzt für dich: 16. Runde PC-Team; 17.Runde South Afrika u. 18.Runde Veneziano :-P

@kaiza - Alles klar ?

war tatsächlich etwas missverständlich, da im forum ja nur 4 leute aktiv sind und ich mich somit auf diese spiele bezogen habe. ausserdem hast du am 2. spieltag gegen luki verloren, darum ....

nehme aber somit alles zurück und hoffe dass deine schonerelf gegen south africa dennoch was zeigt.

lenerl 10.08.2010 19:29

Vielleicht hast du bis dorthin deinen Aufstieg schon fixiert :-D

kaffi13 10.08.2010 20:21

es wird sowieso knapp. ich habe am anfang schon fast gleich beide pc teams und das wiederspiegelt sich dann im tabelle, obwohl es nicht die realität entspricht. wir kempfen um den 4. platz und wenn keine von uns wesentliche änderungen machen, bleibt es bis ende die saison super spannend.

lenerl 11.08.2010 06:44

Sodala , ich werd bis auf die PC-teams keinen von meinen 11 stärksten Spieler schonen, damit müsste hier Klarheit herrschen -

Sorry :-?

lg lenerl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.