Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/29, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45445)

58DiVaD91 05.08.2010 17:39

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640038)
Nun ja... wenn ich den Spieler, den ich will unter 300.000 bekomme, dann werde ich versuchen vor Montag noch anständig aufzurüsten...
und das nur, weil mandis immer so untertrieben hat... :-P

Des hätt er sich verdient ... :-P ... Man kann ja solche Flaschen wie seine Spieler nicht zum Meistertitel spazieren lassen ... :lol:

mandis65 05.08.2010 18:08

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 639975)

@Mandis
Du hast einmal erwähnt, dass du versuchst immer die passenden Gegentaktiken für die deines Gegners zu finden. Scheint so als ist dir das diesmal perfekt gelungen oder wie kannst du dir diesen Sieg erklären?

Das war das Erste mal, das ich bewusst gegen ein Defensiven Team gespielt habe.
Durch Zufall habe ich die richtigen Taktiken erwischt. Darum habe ich auch geschrieben das es ein Test gegen ein starkes Team ist.

Ich habe auch im den Cup-Spielen verschieden Einstellungen getestet.
Man lernt wie aus. ;-)

zepar 05.08.2010 18:12

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 640079)
Das war das Erste mal, das ich bewusst gegen ein Defensiven Team gespielt habe.
Durch Zufall habe ich die richtigen Taktiken erwischt. Darum habe ich auch geschrieben das es ein Test gegen ein starkes Team ist.

Ich habe auch im den Cup-Spielen verschieden Einstellungen getestet.
Man lernt wie aus. ;-)

Man kann aber nicht immer in vorhinein behaupten, dass man verliert, so wie du heute deinen Tipp 6:0 abgegeben hast, bei so einer Mannschaftsbewertung... da weiß doch jede Oma, dass das nicht passieren wird! xD

Ein wenig Untertreibung ist ja ok, aber zu viel, so wie du es betreibst, ist zu viel ;)
Ein wenig mehr Realismus wäre wünschenswert! :)

mandis65 05.08.2010 18:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 640051)
Des hätt er sich verdient ... :-P ... Man kann ja solche Flaschen wie seine Spieler nicht zum Meistertitel spazieren lassen ... :lol:

Bis zum Meister ist noch ein langer und harter Weg, wir haben noch nicht mal die Hälfte.

Die Spiele gegen zepar und The Lightning werden auch sehr hart :-?

zepar 05.08.2010 18:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 640051)

du sagst es... *ggg*

mandis65 05.08.2010 18:15

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640080)
Man kann aber nicht immer in vorhinein behaupten, dass man verliert, so wie 6:0, bei so einer Mannschaftsbewertung... da weiß ja jede Oma! xD

Ein wenig Untertreibung ist ja ok, aber zu viel, so wie du es betreibst, ist zu viel ;)

Ich hab mich selbst nicht einschätzen können, dachte ich bin schwächer, weil ich mich gegen mache Teams sehr schwer tue obwohl ich mit einer starken Aufstellung auf dem Platz stehe.

zepar 05.08.2010 18:20

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 640086)
Ich hab mich selbst nicht einschätzen können, dachte ich bin schwächer, weil ich mich gegen mache Teams sehr schwer tue obwohl ich mit einer starken Aufstellung auf dem Platz stehe.

Zwischen schlecht einschätzen und Realismus liegen nicht 7 Tore Differenzl 8-)
Ich konnte dein Team besser einschätzen als du!?
Klingt für mich nicht wirklich logisch, aber naja, egal...
man wird sehen, wie sich die Saison weiter entwickelt...

Vl hast ja wirklich eine komplette Fehleinschätzung gemacht...

zepar 06.08.2010 09:19

juhu... nächstes Spiel ist wieder ein Stammspieler meinerseits gesperrt (zu viele Gelbe bekommen) :(
Das immer vor wichtige Partien... :oops:

mandis65 06.08.2010 09:42

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640353)
juhu... nächstes Spiel ist wieder ein Stammspieler meinerseits gesperrt (zu viele Gelbe bekommen) :(
Das immer vor wichtige Partien... :oops:

Deine besten Spieler hast ähhhhhh geschont, sonst wärst nicht in der Skill-Liste zurück gerutscht. ;-)

58DiVaD91 06.08.2010 09:49

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 640367)
Deine besten Spieler hast ähhhhhh geschont, sonst wärst nicht in der Skill-Liste zurück gerutscht. ;-)

Übrigens intressant unser Vergleich:

Bin sowohl bei den Skills als auch bei den Taktiken marginal vor dir und trotzdem hast gewonnen. ;-)

---

Ärgern tut mich die Fanbasis Rangliste.

Da war ich seit dem 2. Spieltag immer in den Top 10 und mit dem X und den 2 Niederlagen bin ich dann wohl draußen aus den Top 50. :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.