![]() |
hallo Fußballfreunde :-)
zu Beginn der Rückrunde gleich 3 spannende Spiele :-D die 'Maurermeister' Teddys und Darth Vader streben sicherlich ein 0:0 an :lol: die Geckos machen den Saunagang, verd. offene Partie, hier wage ich keine Prognose :-) und MSV muss zu den Saufkumpanen ;-) die 11 Säufer werden alles tun um die Schmach vom Hinspiel zu tilgen :-D schätze mal, dieses Spiel wollen ne Menge MSV-Fans sehen und einen Punkt wollen wir deshalb unbedingt mitnehmen ;-) Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P |
du wirst gewinnen denke ich.
bei mir sehe ich da schwarz, traue mich auch nicht was zu tippen. aber ich spiele anders als sonst, hat zwar gegen dich nichts gebracht, aber vielleicht wirkt es heute besser. lol |
tja du wirst über das ergebnis überrascht sein, aber weil es unsicher für mich war überhaupt nen punkt gg dich zu machen wegen meiner taktik schwächen, hab ich totale schonung gemacht tippe also mal auf nen 8 oder 9 :0 für dich *G
|
... und ich habe hin und her überlegt, ob es Sinn macht, gegen den souveränen Tabellenzweiten eine vernünftige Mannschaft auf das Feld zu schicken und auf den Heimvorteil zu setzen. Habe meine Mannschaft gefühlte 15 Mal umgestellt. Das Resultat lautet: " Geschont wird später ".
Außer meinem fehlenden taktischen Verständnis gibt es also keine Entschuldigungen für meine Jungs;-) |
Zitat:
ne Chance hat man immer, besonders zu Hause !;-) das gilt nat. auch für Min0r , Du musst unbedingt nochmal alles versuchen wenn du noch aufsteigen willst, abschenken gilt ja nicht :shock: der Zug in die 2te Bundesliga fährt so langsam ab, etwa ohne Dich ? :-? Rudolf MSV :-P |
mal sehen, nach dir der computer, und denn alle schwierigen spiele heim, fast alle zumindest, und dass mit allen spielern fitness 10, wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht. hoffe gg ende der saison noch auf nen neuen trainer, wenn nicht komm ich nächste saison nach^^
|
Die Eintracht kann heute ganz entspannt zuschauen.
In Beobachtung stehen nur 2 Teams: die 11 Saufkompanen und Darth Vaders Team. Sollten heute beide keine 3er erkämpfen, dann steht der Manager vor einer schweren Entscheidung. Die Eintracht verfügt über einiges an Geld und sucht nach einem Stürmer. Demnächst laufen beide Sponsorverträge aus. Und der Manager überlegt zu warten. Aber dann kommt der beste der auf dem Markt ist, versprochen. |
@rudolf: :shock::shock::shock:
Das ist alles was mir dazu einfällt:shock: |
wow 12:0, nicht schlecht^^
|
Zitat:
Min0r hat geschont, das wird er eventuell wieder bereuen :sterne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |