![]() |
Zitat:
|
Zitat:
fatal war zu glauben das ich im letzten viertel mit ner off taktik durch den heimvorteil überlegen bin... nicht mal das geht mit diesem trainer :lol: hat mich 2 tore gekostet... mit ner def tak hätt ich ev. nur 1 bekommen ;-) |
Zitat:
Nachdem ich auch im letztem Viertel wieder mit einer offensiven Taktik gespielt habe (und auch einen dementsprechenden Trainier habe) :-) Aber jetzt muss ich mal schaun wie es in den nächsten Spielen weitergeht! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine Sorge, es gibt ja noch ein Rückspiel! |
Zitat:
|
@ fux: hab deine Gegeneinladung soeben angenommen
irgendwas hat da heut mittag nicht hingehauen :shock: ich hab sowohl auswärtsspiel, als auch den Normalio ausgewählt :-? warum da jetzt auf einmal Bitterbös und Heimspiel steht, kann ich mir nicht erklären hab auf Grund der Auswahl da auch nicht weiter drauf geschaut :oops: |
hm, also irgendwas muss da beim bellou gruendlich schief gegangen sein, kanns ja nicht geben, dass ich einen guten def-spieler so dermassen vom platz schiesse?? :shock:
|
Zitat:
Naja, könnt euch ja noch rehabilitieren :-P. Ergebnisse auf der ersten Seite. |
bellou ist diese woche nicht online, der macht urlaub ohne netz (dass es sowas gibt... :lol:)
vielleicht hat er viele jugis spielen lassen:noidea: der hannes und der reini nehmen den lagerfeuercup nicht ernst und haben getestet, tz tz tz... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |