![]() |
Zitat:
früher oder später spielen wir sowieso alle gegeneinander. am alten spielplan wars runde 2, auf dem neuen runde 10 vl. we will see 8-) EDIT: BITTE macht keine Spiele mehr aus! Wer hat bis jetzt was fixiert?? ich würd sagen 1. runde jetzt Karnabrunner A. - SchüchaTruppn und SV Rapid Ansach - FC Edelweiß |
ok klingt gut =)
ich hab noch nix fixiert ;) |
Hi, mein Kader besteht mittlerweile aus:
3 16 Jährigen (1 ist aber mein Goalie, bleiben netto 2 übrig) 4 17 Jährigen 5 18 Jährigen Darf ich noch mitmachen oder ist es jetzt schon zu spät? Für den 1. Termin müsste ich aber absagen, habe mir für den 09.06. schon ein Friendly ausgemacht mfg, XstaticX |
Zitat:
|
seavas!
also ich habe für: 9.6. bosanski otpor (dr.psycho) 12.6. frei 16.6. hätte ich normalerweise spielfrei, deswegen habe ich bereits eines ausgemacht :oops: 19.6. Karnabrunner Abahachis (Hirschi92) 23.6 frei mfg seppderrapidler |
Ich hab mal den FC Edelweiß zum friendly eingeladen. Der Ersatz für den spielenden TW liegt noch nich vor, die letzte Geldreserve wird wohl für diesen spästestens zur 2. Runde eingesetzt werden.
|
Für den Modus des Spiels (Verlängerung, Ersatzspieler, etc.) erwarte ich die Festlegung des Veranstalters. Probleme für die Terminsierung sind von mir zu regeln.
|
Also ich habe derzeit nur das spiel morgen gegen die merry pranksters. ansonsten ist noch alles frei!
|
hi psycho!
hab bis jetzt nur ein friendly fixiert. und zwar 9.6. (laut spielplan alt) gegen ks weiss-schwarz wind. sonst alles noch offen. lg, dribblanski |
Also ich hab schon die ersten zwei Spiele fixiert!
D.h. am 9.6 gegen Lok und am 12.6 gegen Karnabrunnen. lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |