Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Freundschaftsspiele verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44656)

gerwin 26.05.2010 17:17

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 603750)
Nun ist das Spiel beendet und die normalen Spielberichte stehen zur Verfügung.

LG

die spielberechnung selbst hat aber funktioniert oder? nur damit man weiß wieviel man von dem ergebnis halten darf
lg

billy21 26.05.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 603753)
Kann es sein, dass es ein Problem mit den Elfmeterschützen gegeben hat?

Bei mir hat die Reihenfolge überhaupt nicht gepasst ;-)

wie?? konnte man eine reihenfolge der elfmeterschützen auswählen?? wenn ja wo

Floki 26.05.2010 17:21

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 603759)
wie?? konnte man eine reihenfolge der elfmeterschützen auswählen?? wenn ja wo

Unter der Aufstellung kann man die Elfmeterschützen auswählen ;-)

gerwin 26.05.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 603763)
Unter der Aufstellung kann man die Elfmeterschützen auswählen ;-)

das war bei mir auch nicht vorhanden.. da war nur das leere fenster wo die elferschützen drin sein sollten. hab die aufstellung nochmal geändert, beim ersten mal hats funktioniert, beim zweiten mal nicht

Sami_al_Jabber 26.05.2010 17:36

is echt gut glaufen mit den friendlys :thumb:

ich weiß ich nerv aba noch a frage: passiert beim friendly einfach weniger oder is das nur bei mir so, dasss der spielbericht kürzer is als bei ligaspiel

lg

maki 26.05.2010 19:59

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 603774)
is echt gut glaufen mit den friendlys :thumb:

ich weiß ich nerv aba noch a frage: passiert beim friendly einfach weniger oder is das nur bei mir so, dasss der spielbericht kürzer is als bei ligaspiel

lg

nein hat nix damit zu tun ob es ein friendly ist ;)
hatte auch schon ligaspiele wo ganze halbzeiten sogut wie nix los war. bei der mtb steht dann oft "zu wenig aktionen in diesem bereich"

Markus123 26.05.2010 20:50

Gab es bei meinem Friendly heute auch, weil der Gegner keine Aktionen im Sturm hatte ;) aber das kommt in der Liga genauso vor, kommt halt vorallem auf die Leistungsdichte in der Liga an und wie gut der Gegner ist - wenn du total überlegen bist, kommt er nicht zu einer einzigen Chance ;)

lg Markus

Sami_al_Jabber 26.05.2010 22:09

noch a frage: kommen die ergebnisse von friendlys in die fan news?? oder sieht man zumindest ob jemand ein friendly gespielt hat??

lg

MisterBongo 26.05.2010 22:16

du kannst bei Friendly Spielberichten nach anderen Teamchefs suchen und dann siehst du deren Ergebnisse ;)

Essen1 27.05.2010 07:42

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 603945)
du kannst bei Friendly Spielberichten nach anderen Teamchefs suchen und dann siehst du deren Ergebnisse ;)

das war aber bei alt-TC viel besser geregelt.
Da konnte ich sofort sehen ob Meine Cup-Teilnehmer (es könnten über 50 werden) ihr Spiel vereinbart hatte. Genauso wenn der Spieltag zu Ende war.
Jetzt muß ich ja hede Begegnung extra suchen. oder liege ich da falsch.

lg Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.