Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44126)

WilltheKill 01.07.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620688)
Ja so wichtig scheint mir die Kondi auch nicht zu sein. Mag spieler mit weniger Kondi eigentlich nur aus optischen Gründen nicht, sieht einfach nicht gut aus wenn der Kondi Balken bei 1-4 steht.

Ja die Spezi bringt sicher was dazu, ist echt eine Top Spezi, und er kann damit auch als Joker sehr weiterhelfen. sieht man ja daran wieviel er bereits tore geschossen hat.

Ja der Trainer macht schon ordentlich was aus, auch wenns für mich mehr ums Training geht. Nach diesen 4 Saisonen soll auf alle fälle mindestens ein 3er kommen.

Hoffman ist heute sichtlich motiviert, kam schon zu 3 Konterchancen, leider alle 3 versemmelt. scheint einen guten Torwart zu haben

Ich bin morgen aufs Training gespannt....mal schauen was der Trainer bei mir ausmacht!

Bei mir immer noch 0:0, und der Dicke nützt die Chance nicht...bis jetzt.

WilltheKill 01.07.2010 16:49

Endstand 0:0

Hatte noch zahlreiche Chancen in Hälfte zwei, aber alle vergeigt.

Und der Dicke hats nicht gepackt. Vielleicht gibt es noch ein Statement ob es Absicht war nicht aufzusteigen....würd mich schon interessieren;-)

Ein Danke an alle für die tolle Saison, man sieht sich bestimmt mal wieder in derselben Liga.

dicker 01.07.2010 20:44

Servus Leutz

so mal wieder ein paar Worte von mir. hab mir die Spiele gegenn dich Will und die Schweine angeschaut und da ist mir wieder klar geworden das mein team noch nix in der Oberliga verloren hat. Meine Abwehr und meine Taktikwerte sind einfach zu schlecht. Dann aufzusteigen und nur Punkte zu liefern war mir dann doch bissle zu blöd. Will vielleicht wartest ja nächste Saison auf mich 8-)

WilltheKill 01.07.2010 21:05

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 620892)
Servus Leutz

so mal wieder ein paar Worte von mir. hab mir die Spiele gegenn dich Will und die Schweine angeschaut und da ist mir wieder klar geworden das mein team noch nix in der Oberliga verloren hat. Meine Abwehr und meine Taktikwerte sind einfach zu schlecht. Dann aufzusteigen und nur Punkte zu liefern war mir dann doch bissle zu blöd. Will vielleicht wartest ja nächste Saison auf mich 8-)

Du hattest auf mich gewartet, ich warte auf dich....aber erst in der Bundesliga;-)

Wünsch dir alles gute für die nächste Saison!

Pomme16 02.07.2010 08:27

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 620892)
Servus Leutz

trotzdem wärst du fast noch aufgestiegen, also ganz glaub ich dir das nicht. :-P8-)
Aber egal. Ich werde sicher auch nächste Saison keine Gefahr für dich, da ist noch Klassenerhalt das Ziel, danach solls aber nach oben gehen.

Hoffentlich heute ein besseres Trainig ohne Trainingsverweigerer!

WilltheKill 02.07.2010 09:00

@Pomme16:

Hab ja jetzt einen "noch offensiv" Trainer und trainiere heute Passen. Glaubst das das gut geht oder soll ich lieber offensiv trainieren bis die Ausrichtung wegfällt? Was meinst du...ich bin mir nicht sicher was sinnvoller ist!

mfg

Pomme16 02.07.2010 11:17

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 621056)
@Pomme16:

Hab ja jetzt einen "noch offensiv" Trainer und trainiere heute Passen. Glaubst das das gut geht oder soll ich lieber offensiv trainieren bis die Ausrichtung wegfällt? Was meinst du...ich bin mir nicht sicher was sinnvoller ist!

mfg

leider zu spät, wäre besser gewesen offensiv, da du da bis zu 4 striche kriegst, bei Skills die nicht dem Trainer entsprechen gibs max 3 striche! ist mir zumindest aufgefallen.
natürlich kannst du bei normalen Skills trotzdem mehr ups haben, wenn es besser zum Spielverlauf gepasst hat.

Bei mir heute 13 ups, damit kann ich schon besser leben.#
EDIT: seh grad es sind 15 ups! Ou yeah! 106 verbesserungen, so lob ich mir das Training!

dicker 02.07.2010 12:01

pomme ein bisschen recht hast mit deiner Annahme auch;-) heute 6 ups ist ok aber 15 ups??? glaub ich brauch Hilfe8-)

Pomme16 02.07.2010 15:52

wusst ichs doch!

ja beim letzten mal nur 9, deshalb sind die 15 dieses mal gerechtfertigt. Hast du einen 2er trainer? wie hoch ist dein Altersdurchschnitt?

Ich habe einen Altersschnitt von 18,5 bei 20 Feldspielern die eingesetzt werden, da dürfen 15 ups bzw über 100 Verbesserungen schon vorkommen.

dicker 04.07.2010 16:09

Servus

Nein habe leider kein 2er Trainer hatte mir nen guten !er geholt der doppelt soviele off Skills hatte wie mein alter.
wie schaut eurer bester gefundener Jugi aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.