![]() |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=45674 |
was sagts zu de trainer....i man i könnt ma schon an leisten....aber meiner is eh nit so schlecht....i man mir is eh scho wurscht...wollen wir unsere kartn offn legen:lol:
was i nit check...unsere trainer san auf 0er runtergstuft sozusagen...dann kommen de neuen 1 er ,2er,usw. stimmt doch oder..... wenn i ma jetzt an neuen kauf mit 434 bei def taks und 233 bei nor taks ...was bringen mir die norm taks...ausser an höheren taktikwert im spiel....san de fürs norm skill+takstraining a interessant...was meints ihr?? weil man kann ja jetzt auch norm. skillz auch trainiern ohne verlsuit... die hängen aber nicht von den def skillz ab-oder....also sollten de schon gespielt werden und dann auch trainiert...i hoff ihr verstehts was i man |
Zitat:
hast eh einen super trainer ;-) |
Zitat:
Was bringt mein Trainer wenn beim training nix weitergeht, ich kann ja nicht mal gscheit SA/PA trainieren :!: Zum Glück wird da was geändert, denn sonst hätte keiner mehr off. gespielt ;-) Beispiel: SA Training mit Off Trainer Verbesserungen in DE/SA/PA und ab und zu SK Jetzt nimmst das gleiche Training mit einem normalen Trainer, da hast du mind. die doppelten Verbesserungen in diesen Bereichen :!: Und gegen die defis kommst sowieso net an wennst nur SK/TI trainieren kannst/mußt :!: Hab ich jetzt schon zu genüge mit dem pompi und einmal mit den bookie probiert ;-) |
so heute suveräner sieg ...hehe
jetzt isses nu moi echt spannend worn auf die hinteren plätze....sehr knapp alles beieinander....gefällt ma....hehe grats zum spielerkauf reini:lol: |
Zitat:
Der Kauf ist schon sehr in Ordnung, schau ma was der so bringt ;-) |
Ich denke ich werd mal beim Friendly was probieren, und wenns aufgeht lassen wir es am Montag krachen :lol: Hoffentlich gehts dann nicht in die Hose :-?
|
Zitat:
i brauch nu unbedingt 1 stürmer für nächstre saison und irgendwie mog kana an verkaufen....aber eh klar wieso....zu riskant ....grmlll i hab für mein vert. a net des erhalten was i mir vorgetellt habe:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=45834 i glaub i werd mein guten vert. erst anfang nächste saison verkaufen..dann ist die trainerwelle mal vorbei und i kann wieder auf spítzenpreise hoffen:-D |
@ Paschinger
Welchen Indexschnitt hattest am 17.06. :?: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |