![]() |
Zitat:
Ihr hattet ja richtig Spass beim Livespiel - ich habe leider nur ganz selten Zeit dazu! |
Zitat:
wir machen es so : Ich kaufe mir nen Fässchen! :-):banane: trinke auf alle Teamchefs die mit dem Trainer Pech hatten :ohwell: (kann man ja im Teamvergleich gut sehen) :pfeifen: und Du gibst Deinem Bruder Will einen aus :up: na denn prooost... :prost: sagt Rudolf MSV @ gerit, ja Spass hatten wir wohl bei dem spannenden Spiel :banane: wenn ich zeitlich kann, lasse ich es mir nicht entgehen ! was mir noch etwas fehlt ist die Vorberichterstattung wie bei TC alt :-D |
Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.
|
Eintracht Wedding sucht für den 19. Juni (Sonnabend) einen Friendly-Gegner.
Fogendes bitte einhalten! mindestens 8 Spieler bis 20 Jahre höchstens 3 Spieler bis 25 Jahre ohne Spielerwechsel Gruß Jürgen |
Zitat:
Beste Grüße Chris |
Zitat:
Das hör ich gern:-D |
ja ... GW zum Sieg an die Borussia ;-)
obwohl sie ziemlich hart gespielt haben geht der Sieg wohl in Ordnung :-( MSV wieder ohne Feuer und Chancen :-? Gruß: Rudolf MSV ;-) |
na endlich...wurde auch Zeit!
77:26: Arminia Loxten setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Gerd Maler führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Sandro Pfeffer. Dieser versucht, Christopher Hebestreit auszuspielen, bleibt aber sofort hängen und muss in der Folge die Unmutsäußerungen von Dominic Fleck über sich ergehen lassen. Harmonie sieht anders aus. Hugo Simons setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Christopher Hebestreit. Der tanzt Gerd Maler aus und sprintet auch noch Ramon Menz davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Löwenpower daraus? Das Leder kommt zu Nicki Handke, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!
Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1276789151 |
überraschender Trainerwechsel beim MSV !!!
nachdem Eugen Bathe erklärt hat, der Mannschaft keine Impulse mehr geben zu können, wurde er kurzfristig entlassen ;-) als Interimstrainer wurde daher der Serbe Fabio Babic für 6 Saisonen verpflichtet :-) hier seine Daten : Stärke 1, Gehalt 120 Euronen, 5400 Ablöse :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
:scared::protest::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |