Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

Bookie 15.04.2010 14:27

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 582199)
ahhh, danke!
kann man mit einer einstellung von 3 beim alter auch einen 14 jährigen erwischen?

Ja sicher, aber die Wahrscheinlichkeit ist äusserst gering. Ich denke, dass sie bei nicht mal 1 % liegt.

ElPrinz 15.04.2010 18:47

hallo,

ich habe eine frage:

habe 16 und 17-jährige entdeckt. sie könnten aktuell noch 38 bzw. 20 spiele in der jugendmannschaft verbleiben.

würdet ihr sie dort belassen, damit sie erfahrung sammeln und später erst ziehen oder sofort in die 1. mannschaft befördern??

lg elprinz

oleander 15.04.2010 18:58

Zitat:

Zitat von ElPrinz (Beitrag 582544)
hallo,

ich habe eine frage:

habe 16 und 17-jährige entdeckt. sie könnten aktuell noch 38 bzw. 20 spiele in der jugendmannschaft verbleiben.

würdet ihr sie dort belassen, damit sie erfahrung sammeln und später erst ziehen oder sofort in die 1. mannschaft befördern??

lg elprinz

Auf alle Fälle befördern, wenn sie talentiert genug sind. In der Jugendmannschaft würden sie lediglich Erfahrung dazu bekommen, im A- Kader kannst du sie ja zusätzlich trainieren, damit sie in den Skills besser werden.

ElPrinz 15.04.2010 18:59

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 582551)
Auf alle Fälle befördern, wenn sie talentiert genug sind. In der Jugendmannschaft würden sie lediglich Erfahrung dazu bekommen, im A- Kader kannst du sie ja zusätzlich trainieren, damit sie in den Skills besser werden.

DANKE für die rasche antwort!!

habicht 15.04.2010 19:02

Zitat:

Zitat von ElPrinz (Beitrag 582544)
hallo,

ich habe eine frage:

lg elprinz

In der 1. Manschaft erhalten sie mehr Erfahrung als beim Jugendteam. sofern sie auch in der 1. Manschaft spielen.

Je länger sie in der Jugend bleiben, umso eher kann man ihr Talent abschätzen. Andererseits nehmen sie in der 1. Manschaft auch schon am Training teil und können sich verbessern.

Falls die in dieser Saison noch keine Jugis "gezogen" hast, würde ich sie nehmen, da du ja pro Saison 7 Jugis verpflichten kannst. Aber das ist nur eine Empfehlung. Im Prinzip muss das jeder selbst abschätzen.

Noch ein kleiner Tipp: Nach der Saison sind sie dann schon 17 bzw. 18 was am Transfermarkt schon einen kleinen Unterschied machen kann...

__Y 15.04.2010 21:30

kurze Frage:

Ist das Talent, das angezeigt wird im Jugendkader, nur ein Maß für die Stärke des Spielers oder auch für das Entwicklungspotenzial??

Danke

MisterBongo 15.04.2010 21:49

der blasse Balken ist seine mögliche Entwicklung, das was schon dunkel ist hat er fix.

Coppelius 15.04.2010 21:51

Zitat:

Zitat von __Y (Beitrag 582671)
kurze Frage:

Ist das Talent, das angezeigt wird im Jugendkader, nur ein Maß für die Stärke des Spielers oder auch für das Entwicklungspotenzial??

Danke

Das kann nicht mit Sicherheit beantwortet werden, aber das angezeigte Talent bestimmt zumindest die Gesamtzahl seiner Skills (sowohl Spiel- als auch Taktikskills).
Ich persönlich bin schon davon überzeugt, dass das Entwicklungspotenzial, also die Trainingswahrscheinlichkeit davon nicht abhängt und zufällig bestimmt wird. Vermutlich gibt es aber auch andere Meinungen - allerdings ist, soweit ich weiß, noch nichts bestätigt worden diesbezüglich.

Coppelius 15.04.2010 21:53

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 582681)
der blasse Balken ist seine mögliche Entwicklung, das was schon dunkel ist hat er fix.

Diese Anwort ist glaube ich etwas verwirrend. Weil die Skills des Jugis liegen schon bei der Entdeckung fest, da spielt der blasse Balken an sich keine große Rolle. Dieser blasse Balken verdeckt halt nur die wahre Stärke, die also irgendwo zwischen dunkel und blass liegen wird.
D.h. wenn durch viele Jugendspiele dieser blasse Balken langsam dunkler wird, also das wahre Talent sichtbar wird, dann kann man das in gewisser Weise als seine "Entwicklung" auffassen...

luka 18.04.2010 18:55

Welche Altersstufe für einen 16Jährigen?

Hi!

Welche Altersstufe für einen 16J. ist die beste Stufe von 0 bis 10? Wie jung und wie alt können Funde sein?

Danke für die schnelle Antwort!
Viel Erfolg in der neuen Saison!
Gruss!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.